Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ban Chang- kennt das jemand?

Erstellt von grabü, 01.02.2005, 08:27 Uhr · 6 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Ban Chang- kennt das jemand?

    Wir möchten im April vielleicht nach Ban Chang (liegt zwischen Rayong und Sattahip).
    War dort schon mal jemand und hat Infos zu Strand oder Hotels?
    Danke und Grüsse vom grabü phuying

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    War häufiger in Ban Pae,

    mein dortiges Clippenhotel gibts z.Z. zum Schnäppchenpreis,
    ist aber eher was, für Kurzzeittrip von Bkk in Begleitung.

    Andere Hotels dort, sind Strandhotels und echte Touriburgen für Qualitätstouristen, obwohl den ganzen Urlaub dort ???

    Man liegt vor Kho Samet, wo die schöneren Strände sind, und man bei Bedarf für 5 Tage rüberfährt, um dort einzuchecken,

    doch wenn man dann von Abgeschiedenheit genug hat,
    wird man die Gegend wechseln, um Abends auch was erleben zu können.

    Alleine dort Urlaub zu machen, unter Pärchen, mag etwas frustrierend sein.
    Auch sind viele Hotels am Festland abseits gelegen, daß heißt,
    man geht vors Hotel, und da ist nichts.
    Ohne Mietwagen vom Hotelbus-shuttle-service abhängig sein,
    ist auch nicht jedermanns Sache, doch mit Mietwagen, abends nach Rayong ist ein Weg, der Abgeschiedenheit im Hotel zu entkommen.

    Wer abends richtig Trubel will, wird in Rayong auch nicht fündig werden, und Pattaya ist zu weit, um mal kurz zum essen rüber.

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    Ban Chang kenn ich, es ist so wie DisainaM es beschreibt, die Strände sind von Mo-Fr ziemlich leer, aber am Wochenende ist die Hölle los.
    Eine Bungalowempfehlung von Serge guckst du hier:

    Ban Chang

  5. #4
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    ja Ban Phe kenne ich auch, wir warem im Febr. 04 in dieser Gegend, etwas weiter östlich in Richtung Chantaburi. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass dies dort eine Tourihochburg war. Wenn wir vielleicht 10 Touris gesehen haben, war das schon viel.

    Zitat:"Alleine dort Urlaub zu machen, unter Pärchen, mag etwas frustrierend sein"
    Auch kann ich das leider oder glücklicherweise nicht bestätigen- wir können sehr gut auf Touri-rummel, Animation und Futtern wie bei Muttern verzichten.
    Danke trotzdem für die Antwort.
    Dein "Clippenhotel" habe ich übrigens auch schon mal angeschaut- Der Blick ist phantastisch
    Grüsse vom grabü

  6. #5
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    @woody,
    danke für den link- ja so stell ich mir das dort vor. Genau richtig.
    Danke und Grüsse vom grabü

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    Zitat Zitat von grabü",p="211583
    Zitat:"Alleine dort Urlaub zu machen, unter Pärchen, mag etwas frustrierend sein"
    Auch kann ich das leider oder glücklicherweise nicht bestätigen- wir können sehr gut ... verzichten.
    wenn Du von wir sprichst, ist das was anderes,

    bei alleine soll heissen, richtig alleine, ohne wir.

  8. #7
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Ban Chang- kennt das jemand?

    stimmt, da hat das grabü wieder nicht richtig gelesen
    grüsse

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  3. Kennt jemand das Kacha Resort auf Kho Chang
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:49
  4. Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim
    Von Maadia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 16:06
  5. wer kennt auf ko chang
    Von thai-vomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 17:34