Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bamboo House Phuket in Karon

Erstellt von evy, 11.10.2008, 10:25 Uhr · 3 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #1
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Bamboo House Phuket in Karon

    Hallo,
    kennt jemand von Euch das Bamboo House Phuket in Karon?
    Mich interessieren Infos über die Lage, Weg zum Strand und Bautätigkeiten auf dieser Höhe vom Karon Beach.

    Danke und Grüße

    evy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Bamboo House Phuket in Karon

    das hotel war vorher das anan house und wurde umgebaut/renoviert.
    ist bei der hauptstrasse von kreisverkehr richtung landesinnere(oder 2. nebenstrasse), fast direkt im zentrum. in der nähe restaurants/bars/shops vielfälltig vorhanden.
    super stylische räume mit flat-tv´s und festplatte zum filme schauen (musik und kinofilme drauf, eventuell auch spiele).
    mir ists zu teuer, einführungspreis wäre damals schon um die 2500,- pro nacht gewesen. vielleicht ists auch wieder billiger aber das weiss ich nicht.
    sogar einen kleinen pool haben die hingebaut neben dem eingang aber ist nahe der strasse.

    zum strand kann man in 5-10 minuten zu fuss gehen!
    dort dürften auch keine direkten bautätigkeiten sein (dafür eher richtung patong zum ende des strandes).

  4. #3
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Re: Bamboo House Phuket in Karon

    Hallo shadu,

    herlichen Dank für die Auskunft.
    Da durchforsche ich erst das ganze Internet bevor ich mal auf die Idee komme hier zu fragen und bin doch hier erfolgreicher!

    Das Bamboo ist bei Meiers für meine Zeit günstig zu kriegen, um Weihnachten herum spinnen sie dann aber auch mit den Preisen.

    Eine Woche dort hört sich nach Deiner Beschreibung aber gut machbar an.

    Wir möchten 10-14 Tage auf Phuket verbringen und suchen nach einer Kombi aus einmal mittendrin aber strandnah und 2-4 Tagen mal etwas luxioröser aber bezahlbar. Gar nicht so einfach im Dezember.

    Besoners schwanke ich ob es besser ist im Norden oder Süden von Karon untergebracht zu sein. Der Süden hätte halt den Vorteil auch mal schnell in Kata zu sein.

    Nochmals vielen Dank

    evy

  5. #4
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Bamboo House Phuket in Karon

    das bamboo-house ist halt nördlicher bereich und nach kata geht man schon 30-40 min.

    ich hab mir immer ein moped gemietet, gibts eventuell auch beim hotel. so ist man gleich in kata oder anderswo...

Ähnliche Themen

  1. Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach
    Von Simpson im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 03:25
  2. Transfehr Phuket Airport -> Karon Beach
    Von gregor4711 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 18:57
  3. Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke
    Von xxpaerchenxx im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:13
  4. Woraburi Phuket, Karon Beach!!
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 13:27