Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bajoke und Katastrophen

Erstellt von ray, 31.12.2005, 10:04 Uhr · 12 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. #1
    ray
    Avatar von ray

    Bajoke und Katastrophen

    Servus,

    da ich mir immmer gerne eine Stadt von oben anschaue, möchte ich diesmal ein einziges mal im Bajoke-Tower-Hotel (wie heißt das eigentlich?) übernachten. Jedes mal, wenn ich nach Thailand komme, fahre ich einmal auf diesen Turm und bin fasziniert. Ich kann mir aber bestimmt nur eine Nacht leisten. Wer hat von Euch schon mal da übernachtet und kann mir sagen, was dies denn so kostet (ich finde keine Seite im Internet)

    Allerdings habe ich gehört, dass laut Nachbarin von meiner bösen Schwiegermama (es gibt da so Bücher und Wahrsagerinnen, genau wie bei uns....) im Jahr 49 angeblich ein größeres Desaster in Thailand passieren soll: In Bangkok sollen angeblich mehrere Hochhäuser einstürzen und Phuket gänzlich im Meer versinken

    Na ja, ich werds mir überlegen aber für Tips wäre ich trotzdem dankbar.

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Hier kannst Du Dich mal durchwühlen.

    Das mit den Katastrophen war hoffentlich nicht ernst gemeint :-)

    Karlheinz

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Zitat Zitat von ray",p="304359
    Allerdings habe ich gehört, dass laut Nachbarin von meiner bösen Schwiegermama (es gibt da so Bücher und Wahrsagerinnen, genau wie bei uns....) im Jahr 49 angeblich ein größeres Desaster in Thailand passieren soll: In Bangkok sollen angeblich mehrere Hochhäuser einstürzen und Phuket gänzlich im Meer versinken
    In Thailand ist es halt wie ueberall. Die Wahrsager haben es hinterher immer gewusst.

    Phuket versinkt im Meer? Wie war das vor einem Jahr!
    Dass Terroristen irgendwann in Thailand ein Anschlag gelingt -
    muss ja nicht gleich ein einstuerzendes Hochhaus sein -
    dazu brauche ich keinen Wahrsager. Das gleiche gilt genauso fuer Deutschland.
    Wieso soll man sich darueber einen Kopf machen?

    Sioux

  5. #4
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Hi, ich habe schon darin übernachtet und die Zimmer sind sehr gut. Die besten Preise für den Bayoke Tower habe ich immer bei Explorer Fernreisen bekommen (ab 22Euronen im Doppelzimmer/Pers.).

    Ciao Edewolf3

  6. #5
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Hallo ray!
    Ich war auch Ende November mit meiner Frau 2 Tage im Bayok.
    Bei Explorer Reisen habe ich für das Zimmer ( Junior Suite 61. Stock 144 € bezahlt.
    Es ist phantastisch, wenn man vor allen Dingen Morgends, wenn es hell wird und abends aus dem Zimmer schaut
    Die tief gelegenen Stockwerke sind zwar billiger aber nicht so interessant.
    Hier sind ein paar Bilder von unserem Aufenthalt.
    Gruss
    Kurt

    Das sind Bilder von dem Zimmer.










    Das ist der Ausblick aus dem Zimmer















    Hier der Swimmingpool





    HIER FRÜHSTÜCKSHALLE ( normal fotographieren verboten)










    DAS IST BEIM CHINESEN , GANZ OBEN




  7. #6
    Avatar von Schusseli

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Hallo Raj, wir wollen bei unserem nächsten Thailand-Trip im Februar auch ins Bayoke Sky Hotel... wir buchen bei thailand-tours.net, dort, find ich, sind die Preise echt ok. Hier ein Link zum Hotel http://www.thailand-tours.net/Hotels...l_bangkok.html

    Gruß, schusseli

  8. #7
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Mahlzeit

    Das Baiyoke ist zwar eine Attraktion doch würde ich Jedem abraten zu dicht an die sogenannten Fenster heranzutreten da diese sich leider nicht in bestem Zustand befinden und die Stärke des Glases erschien mir doch etwas " Unterdimensioniert " ... darum wird der außenliegende Lift wohl auch keinen Glasboden haben welches der absolute Kick wäre , so im 79 Stock einfach ins Leere treten ... :bravo:

  9. #8
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Schöne Bilder @Kurt.
    Wir werden das Bayoke bei unserem nächsten Aufenthalt in Bkk dann wohl auch mal auf die Liste setzen.

    Gruß
    JohnBoy

  10. #9
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Hallo, nur eine kurze Frage zu diesem Hotel:
    Handelt es sich hier um ein Etablissement der Westin Gruppe? Oder wurde das Hotel von dieser fallengelassen und funktioniert unter dem Bayoke-Tower Namen weiter. Dies würden auch die erwähnten günstigen Zimmerpreise von USD 22.-/Person erklären...

  11. #10
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Bajoke und Katastrophen

    Ich hab nochmals in einer Reservations-Site nachgeschaut. Ich hab das Bayoke (steht übrigens schief, deshalb konnte die geplante Spitze nicht mehr gebaut werden)mit dem Westin an der Wittaya-Road verwechselt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 10:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 13:23
  3. Katastrophen-Journalismus
    Von MartinR im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 10:49
  4. Katastrophen Geier
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 10:26