Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Baiyoke Sky in Bkk

Erstellt von Elke, 06.02.2005, 16:57 Uhr · 21 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. #21
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    @ling,

    eigentlich möchte ich dir Zustimmen, da es schon gigantisch ist, sich oben zu bewegen. Aber selbst das Baiyoke hat damit geworben, "nur" das höchste Hotel in Thailand zu sein.
    Hier habe ich noch einen Link, da schein das BST nur auf dem 3. Platz zu liegen.
    http://www.emporis.com/ge/bu/sk/st/tp/ho/

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    @ Odd:

    Danke für den link! Die Sache ist nur die, dass dort steht:
    Es werden ausschließlich Hochhäuser erfasst, die ihre volle Höhe erreicht haben (dies schließt Bauten ein, die zur Zeit im Bau sind oder wo die Errichtung unterbrochen wurde).
    ... das laut dieser Seite höchste Hotel ist z.B. nicht fertig gestellt, sondern "on-hold".

    Welche Höhenangaben nun die Wahren sind, weiß ich leider nicht. Im Grunde genommen auch nicht so wichtig. Baiyoke find ich gigantisch. Den Burj al Arab hab ich noch nicht gesehen, aber Bilder sprechen Bände!!!

    LG und schöne WE,

    ling

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Baiyoke Sky Restaurant
    Von HeinzBo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 23:05
  2. E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:55
  3. Essen im baiyoke skytower
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 02:39
  4. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01