Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Baiyoke Sky in Bkk

Erstellt von Elke, 06.02.2005, 16:57 Uhr · 21 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    @madmovie,
    im Boiyoke hast du im 84. auch keine Glasscheiben. Open Air.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    servus

    nur mit dem sitzen wird es etwas schwierig auf dem Roof!!!

    tschüssel und keine Angst vor kleinen Tieren denn die wollen auch nur satt werden

  4. #13
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Habe dort letztes Jahr genächtigt. Zimmer echt klasse, vor Allem der Ausblick (und ich war nur im 40.Stock) - kannst Du wie schon angemerkt ueber Explorer oder auch ueber sawadee.com buchen. Von der Lage her: es ist halt doch ein Stück bis zum Skytrain.

    Gruß

    Dieter

  5. #14
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    @ UAL:
    Zitat Zitat von UAL",p="213185
    @ Dieter1, :-)

    Ausserdem habe ich gelesen, es sei das hoechste Hotel der Welt
    Thailands...aber hoch genug....
    ... der Welt. ;-D Oder kennst du ein höheres Hotel? :-)

    LG vom ling

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Zitat Zitat von ling",p="301707
    ... der Welt. ;-D Oder kennst du ein höheres Hotel? :-)

    LG vom ling
    schau mal hier http://www.burjalarab.dubai-city.de/

    René

  7. #16
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    @ Renè:

    Baiyoke:
    antenna:
    328 m
    roof:
    304 roof

    Burj al Arab:
    spire:
    321 m

    Tja, ist die Frage, was zählt? Wenn die absolute Höhe (mit Antenne etc. zählt, dann ist der Baiyoke 7 m höher und somit das höchste Hotel, ansonsten steht Dubai mit seinem 6*-Hotel an der Stitze der höchsten Hotels.)

    Quelle


    LG, ling

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Zitat Zitat von ling",p="301714
    @ Renè:

    Baiyoke:
    antenna:
    328 m
    roof:
    304 roof

    Burj al Arab:
    spire:
    321 m

    Tja, ist die Frage, was zählt? Wenn die absolute Höhe (mit Antenne etc. zählt, dann ist der Baiyoke 7 m höher und somit das höchste Hotel, ansonsten steht Dubai mit seinem 6*-Hotel an der Stitze der höchsten Hotels.)

    Quelle


    LG, ling
    dieses Thema gab es schon einmal mit den Petronas Towers and Sears Towers. Gezählt wird in der Regel die zugängliche Höhe. Dann wäre das Burj al Arab das Höchste Hotel.

    Aber wenn wir noch etwas warten, dann wird das Abbco Rotana Hotel in Dubai fertiggestellt und wäre somit das höchste Hotel.

  9. #18
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Wir waren Ende November ein paar Tage im Hotel.
    Junior Suite, 61.te Etage.
    Der Ausblick Abends im Restaurant beim Essen ist einfach fantastisch.
    Wenn man morgends die Vorhänge um 06:00 mal aufzieht und auf die noch leeren Highways blickt ist das einfach super.
    Wie schon beschrieben, das Frühstücksbuffet ist grandios.
    Gruss
    Kurt

  10. #19
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Zitat Zitat von Odd",p="301820
    dieses Thema gab es schon einmal mit den Petronas Towers and Sears Towers. Gezählt wird in der Regel die zugängliche Höhe. Dann wäre das Burj al Arab das Höchste Hotel.
    Dann wär definitiv das Baiyoke das höchste Hotel, denn die Segelstreben des Burj al Arab sind wohl eher nicht zugänglich und die zugängliche Höhe des Burj liegt bei ca. 250 m. Beim Baiyoke sinds um die 300 m.

    Ich verweise nochmal auf den link, den ich eingestellt hab.


    LG, ling

  11. #20
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Baiyoke Sky in Bkk

    Über das Bajoke gibts

    HIER

    noch eine kleine Zusammenfassung

    Grüsse :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baiyoke Sky Restaurant
    Von HeinzBo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 23:05
  2. E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:55
  3. Essen im baiyoke skytower
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 02:39
  4. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01