Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

Erstellt von j.j.oetzi, 04.09.2007, 22:20 Uhr · 44 Antworten · 5.085 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von j.j.oetzi",p="521490
    Mir sind die Flüge für mich und meine Frau nach Samui zu teuer.Da ich 4 Wochen Zeit habe und nicht nur am Strand liegen will, ist die Bahn eine gute Wahl denke ich.
    Da liegst du sicher richtig.
    Ich würde eine Nacht in Bangkok bleiben, dann bist du wirklich angekommen und dann einen der früheren Züge nehmen. 2. Kl. Sleeper, Fan. Dann habt ihr beide Sitze am Fester und könnt das Leben in Bkk und Umland genießen, bis dann um 8 Uhr die Betten gemacht werden. Ihr könnt in dem Zug essen und trinken und den Urlaub einstimmen. Leider vergessen heute viele Urlauber ihre Erlebnise zu genießen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    also ich bin ein Freund der Thai Railway.
    Lieber abends mit den Zug nach Surat.dann bist morgens da.ca.5-6uhr.Ob du im Hotel abends schlaefst oder im Zug und hast dann ne Strecke hinter dir die du im Schlaf nicht gemerkt hast.ich verstehe nur die Preise hier nicht.habe im Juni noch von Nakhon Si Thammarat nach Bkk im 2.te Klasse Schlafwagen lower Bed ca.780bht bezahlt.nach Surat kann nicht teurer sein.habe aber kein Bock im I Net zu suchen.

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Ich bin eben kein Bahnliebhaber. Grund bei all meinen Bahnfahrten hatte ich ca. 70 % meiner Fahrten mindestens 1 Stunde verspaetung.

    Aber das allerbeste war einmal der Schaffner. Meine Begleiterin sagte zu ihm er solle uns nachts um 3 Uhr wecken, da wir in Ban Pai aussteigen musste. Was machte dieser Schaffner? Er schlief selbst. Ich selbst konnte nicht schlafen, hatte so ein ungutes Gefuehl

  5. #34
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von Odd",p="521991
    Ich bin eben kein Bahnliebhaber. Grund bei all meinen Bahnfahrten hatte ich ca. 70 % meiner Fahrten mindestens 1 Stunde verspaetung.

    :
    Die Züge in den Süden sind alle pünktlich 1 Stunde zu spät ;-D

    Grüße
    Mandybär

  6. #35
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Hallo Armin,

    ich sehe das genauso wie Du. Für meine Frau und mich ist es das erste mal das wir Urlaub im LOS machen. Nach allem was ich von meinen Bekannten und Freunden gehört habe kann das kein Fehler sein.
    Ich fange jetzt an, ein Land zu suchen wo ich in naher Zukunft einige Monate im Jahr leben kann. (Schlechte Jahreszeit in Deutschland.)

    An alle Anderen besten Dank für eure Tips.

    Gruß bis dann.
    Jürgen

  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von j.j.oetzi",p="522540
    Ich fange jetzt an, ein Land zu suchen wo ich in naher Zukunft einige Monate im Jahr leben kann. (Schlechte Jahreszeit in Deutschland.)
    Portugal kann ich sehr empfehlen.

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von Chak3",p="522544
    Portugal kann ich sehr empfehlen.
    tach chak,

    iss m.e. im winter net warm genug, vom meer ganz zu schweigen,
    welches im hochsommer mehr als frisch iss

    gruss

  9. #38
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von Chak3",p="522544
    Zitat Zitat von j.j.oetzi",p="522540
    Ich fange jetzt an, ein Land zu suchen wo ich in naher Zukunft einige Monate im Jahr leben kann. (Schlechte Jahreszeit in Deutschland.)
    Portugal kann ich sehr empfehlen.
    Na-na-na, falsches Forum für defätistische Empfehlungen.

  10. #39
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    früher, als Backpacker... haben wir immer Nachtzüge und -Busse genommen - um eine Übernachtung im Hotel zu sparen. Ist halt schade um die Landschaft.

  11. #40
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Wir werden wohl auch am Tag fahren. Wollen ja auch was von der Landschaft sehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trip nach Surat Thani
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 05:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  3. AirAsia BKK nach Surat Thani
    Von DaTiga im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 15:41
  4. Surat Thani nach Ko Samui, Ko Samed
    Von jensen im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 05:45
  5. Busticket nach Surat Thani
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 14:26