Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

Erstellt von j.j.oetzi, 04.09.2007, 22:20 Uhr · 44 Antworten · 5.083 Aufrufe

  1. #21
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    @tira
    Du musst noch die diversen Zuschläge für die Klasse und Zugart dazurechnen, findest Du auf der Homepage unter "Service -->Passenger --> Rate of charge.
    Zuschlag für 3rd class: THB 70,--, für Zug (je nachdem welcher): THB 60,-- - 120,--.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Ich würde 1.Klasse Schalafwagen nehmen,
    alles komplett bis Samui durchbuchen und kaufen im Bahnhof Hualamphong in Bangkok,
    wobei die 1.KLasse schnell mal ausgebucht sein kann.
    1. Klasse habt ihr dann das Abteil fuer euch alleine.
    Bus zur Faehre un Faehre sind im Preis mit drinnen.

    UND !!! man spart bei der Zugfahrt ja auch eine Nacht fürs Hotel - das ist beim Glieger ja nicht so.

    Ich bin mit meiner Holden auch 2 mal 1. KL gefahren, sehr angenehm.
    Preis weiss ich nicht mehr

  4. #23
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Wobei nicht jeder Zug ueber die 1. Klasse verfuegt.

    Aber 3. Klasse ,
    wer will sich das antun?

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von Odd",p="521550
    Wobei nicht jeder Zug ueber die 1. Klasse verfuegt.

    Aber 3. Klasse ,
    wer will sich das antun?
    Klar,

    aber am Schalter sprechen sie auch englisch
    da wirst dann schon 1.kl. kriegen wenn man will und sie frei ist.

  6. #25
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Oooch, Leute, 3. Klasse fanden wir ganz nett. Ist fast so wie in den Nahverkehrszügen bei uns... nur teilweise sauberer. Weiter als 200 km würde ich nicht mit der "Hühnerklasse" nicht empfehlen ;-D

    Ciao

    Ede

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Klar meinte @Cologne den Flug nach Samui. So wie Mr. Huber zuerst annahm.

    Wieso sollte man den in seine Aussage das Ziel Surat. interpretieren, wenn sich Cologne auf das Post vorher bezog, in dem es hiess: "wir möchten mit der Bahn von Bangkok nach Surat Thani fahren und dann mit der Fähre nach Koh Samui um die Flugkosten zu sparen". Also start Bkk, Ziel Samui, um Flugkosten zu sparen. Ist aber so oder so egal.

    Zum Thema.
    nur von BKK/ Hua Lhom Phong (rama 4, underground stop) train station.
    745 express
    1300 rapid
    1445 special ex
    1515 sp ex
    155o ra
    1705 ex
    1735 ra
    1820 ra
    1915 ex
    2250 sp ex diesel

    Und weiter unbedingt diesen Fred lesen!

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=6

    Hatte da beschrieben warumman vom Bahnhof Surat auf jeden Fall DIREKT zur Car Ferry nach Donsak soll/muss.

    Gruss.

  8. #27
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    PS:
    Für mich der beste Weg!

    1915 mit dem sleeper 2. Klasse, lower bed nach Samui. Von dort nach Donsak und rüber nach Samui. Ankunft dann ca. 1200. Kosten ca. 750 Baht.

    1. Klasse desshalb nicht weil die Fenster wegen der Aircon geschlossen sind und so einiges an Feeling verloren geht.

  9. #28
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Noch EINS (muss was für den Zähler tun ;-D ).

    Es gibt auch eine 3. Klasse ohne Sitz anspruch! Kostet dann, zumindestens vor ein paar Jahren noch, 179 Baht.
    Ich hatte es schon einx gebucht weil mein total ausgebuchter Zug (Ende Songkran) Zug von Surat zurück, x wieder 4 Stunden verspähtung hatte. Bin dann aber doch, gegenüber dem Bahnhof, mit einem Bus mit gefahren.

  10. #29
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Ich bin letztes Jahr 1.Klasse Schlafzug
    von Bangkok nach Surat Thani gefahren,
    für 2 Personen 2400 Baht. Das war sehr angenehm.

    Zurück bin ich aber aus Zeitgründen geflogen für 1700 Baht
    pro Person.

  11. #30
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani

    Zitat Zitat von dawarwas",p="521734
    PS:
    Für mich der beste Weg!

    1915 mit dem sleeper 2. Klasse, lower bed nach Samui. Von dort nach Donsak und rüber nach Samui. Ankunft dann ca. 1200. Kosten ca. 750 Baht.

    1. Klasse desshalb nicht weil die Fenster wegen der Aircon geschlossen sind und so einiges an Feeling verloren geht.
    :bravo:

    Mandybär

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trip nach Surat Thani
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 05:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  3. AirAsia BKK nach Surat Thani
    Von DaTiga im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 15:41
  4. Surat Thani nach Ko Samui, Ko Samed
    Von jensen im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 05:45
  5. Busticket nach Surat Thani
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 14:26