Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Baden gehen in die Mall!

Erstellt von franki, 23.12.2012, 11:20 Uhr · 60 Antworten · 9.259 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Was mir an Dieters Beiträgen in der Tat auffällt, das er immer die Beiträge der anderen kritisiert, aber nie eine Alternative aufzeigt. Nun verrate uns doch mal Dieter, wohin gehst Du denn schwimmen in Bangkok?

    Ich hatte nach einem Besuch in der Mall bisher nie Schmerzen in den Augen, die ich bekomme, wenn das Wasser zu sehr gechlort ist. Das ist bei mir schon ein zuverlässiger Indikator. Und klar und sauber kommt mir das Wasser dort auch vor, bei einem Schwimmerbecken von vielleicht 30 mal 20 m, in dem im Durchschnitt 4 oder 5 Leute sind, ist es für mich logisch, das es sauberer ist als ein Hotelpool von 10 mal 5 m in dem 20 Leute plantschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Was mir an Dieters Beiträgen in der Tat auffällt, das er immer die Beiträge der anderen kritisiert, aber nie eine Alternative aufzeigt. Nun verrate uns doch mal Dieter, wohin gehst Du denn schwimmen in Bangkok?
    Was mir bei Deinen Beitraegen in der Tat auffaellt ist, dass Du anscheinend ein bischen deppert bist.

    Oder glaubst Du im Ernst wir Expats in Bangkok haetten auf Deinen Tip "The Mall" gewartet um zu wissen, wo man in Bangkok dem gepflegten Poolvergnuegen und dinieren nachgeht?

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.940
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also als Expat esse ich garantiert nicht den Frass in einem Mall Food Complex.
    Fahre manchmal mit meiner kleinen Freundin von Surin nach Korat, nur um beim Sizzler ein Steak zu verputzen.

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Dieter geht halt immer davon aus, das alle Expats dieselben Wünsche haben wie er selbst. Was er als Fraß bezeichnet ist durchaus ein bekömmliches günstiges Essen. Ich esse öfters mal Schnitzel mit Spaghetti in einem solcher "Mensa"-Küche im Mall Food Complex. Und an der Qualität können sich hochwertige Restaurants durchaus eine Scheibe abschneiden.
    Und Urin im Wasser findet man auch im Meer. Oder gehen Fische vielleicht auf die Toilette, wenn sie mal müssen?
    Natürlich kann man auch im eigenen Pool baden, wenn man es sich leisten kann. Mach ich ja z.B. auch. Nur wenn ich da reinpinkle ist dort auch Urin drin.
    Auch der Wasserpark im Siam Park ist toll - nur eben nicht für 50 Baht im Jahr.

  6. #25
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Strapsträger?
    Lange Hose gleich Strumphose, jetzt verstehe ich

  7. #26
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was mir bei Deinen Beitraegen in der Tat auffaellt ist, dass Du anscheinend ein bischen deppert bist.

    Oder glaubst Du im Ernst wir Expats in Bangkok haetten auf Deinen Tip "The Mall" gewartet um zu wissen, wo man in Bangkok dem gepflegten Poolvergnuegen und dinieren nachgeht?
    Der Thread ist natürlich nicht in erster Linie für Expats gedaht gewesen, sondern für Touristen (für Dieter: deshalb unter Touristik!). So einfach sind die Schwimmbäder nicht zu finden und bei Loose und anderen eínschlägigen Reiseführern sind sie auch nicht gelistet. Das Nittaya-Forum steht bei Google ziemlich weit vorn, wenn es um Thailand geht.

    Dieter, du hättest zum Beispiel was schreiben können, wo es in der Nähe der Touristenzentren wie Khao San oder Sukhumvit Gelegenheiten zum Schwimmen gibt. Aber das war natürlich zuviel verlangt und erwartet, du hast zwar 20000 Beiträge verfasst, aber offenbar nur Müll - das ist schon rekordverdächtig, gratuliere!

    Dabei gibt es auch hier Expats, die interessante und nützliche Beiträge verfassen können und von denen lebt das Forum, auf Dich kann es sicher verzichten.

  8. #27
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    ... jetzt verstehe ich
    Dann versteckst du das aber ziemlich perfekt.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    weil wir bald Weihnachten haben, will ich euch heute einen 'Geheimtipp' verraten: und zwar kann man in den Shopping-Centern mit den Namen 'The Mall' sehr schön baden gehen, wenn man's richtig anstellt, sogar ein ganzes Jahr für nur 50 Baht....

    ......und für Expats sowieso unbedingt zu empfehlen!
    Dass Du nicht schnallst, dass diese etwas sehr selbstherrliche Aussage mein Missfallen erregt, wundert mich nicht.

    Aber weil wir bald Weihnachten haben und ich gerne noch laenger member bleibe sage ich Dir nicht was Du bist.

  10. #29
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    @franki

    Danke für den Tipp, Hotelpools sind ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei - je nach Geldbeutel natürlich.
    Auch reist nicht jeder EX-PAT gleich mit dem Expat Diplom an.

    Bin z.B. im übrigen in Pattaya auch öfters auf der Terasse von MikesShoppingsMall baden gegangen und habe die Poolgröße genossen.

    Ein vernünftigen Post von Dieter1 zu finden gleicht in etwa dem Suchen von Nadeln im Heuhaufen. Sie sind sicher vorhanden - aber ziemlich in der Minderzahl.
    Möglicherweise ein Symptom dafür, dass der einstmalige Beau mit dem Altern nicht fertig wird?

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Die Tatsache, dass oeffentliche Pools in Einkaufszentren meinen Geschmack nicht treffen, sollte bei einem geistig gesunden Menschen eigentlich keine derartige Polemik ausloesen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apartm. nähe Bangkapi Mall?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:48
  2. Wieder Grossfeuer in Shopping Mall!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 05:09
  3. Thai-Restaurant in Baden Baden
    Von rocketass im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 10:19
  4. Impressionen aus einer Mall
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 03:25
  5. Thaifest in Baden-Baden
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 12:49