Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Bademöglichkeiten Roi Et und Udon Thani

Erstellt von chrissibaer, 29.07.2015, 10:15 Uhr · 23 Antworten · 3.125 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Bademöglichkeiten Roi Et und Udon Thani

    Gibt's da was außer Hotelpools?

    Frau will unbedingt ein paar Tagen dorthin, bin total begeistert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo C.B.Zum Schwimmen vielleicht in Schwimmbad https://www.facebook.com/playportudonthani oder Branchen- und Firmen-Index - Schwimmbäder und Wasserparks - Udon Thani / Thailand - Seite 1 | Udon-News.com Wenn ich da mal hinkomme,werde ich garantiert Schlittschuhlaufen gehen The Rink - Kunsteisbahn Udon Thani / Thailand | Udon-News.com

  4. #3
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Klingt schon mal gut, Preise sind ja auch sehr verträglich.

    Nun muss ich noch Roi Et überleben.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wenn mal inmitten der Natives:

    Pattaya 2; Ubolratana Dam

    Ist aber eher ein Tagesausflug!


  6. #5
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Klingt schon mal gut, Preise sind ja auch sehr verträglich.

    Nun muss ich noch Roi Et überleben.
    Natuerlich gibt es in Roi-et auch Badeanstalten;-Ich wuerde mal gerne dahin àº×éͧËÅѧ ·ÃÔ»¹éͧ Ë¡ Êǹ¹éÓÃéÍÂàÍç´ µÅÒ´á¾·µÔ¹ÑèÁ - ªÁÃÁ¶èÒÂÀÒ¾¨Ñ§ËÇÑ´ÃéÍÂàÍç´ Hast Du sicher ne Menge Spass

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn mal inmitten der Natives:

    Pattaya 2; Ubolratana Dam

    Ist aber eher ein Tagesausflug!
    Ich kenne an den Ufern des Stausees nur Bang Saen 2, aber wenn Pattaya 2 ähnlich ist, dann lohnt sich ein Tagesausflug nicht unbedingt.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich kenne an den Ufern des Stausees nur Bang Saen 2, aber wenn Pattaya 2 ähnlich ist, dann lohnt sich ein Tagesausflug nicht unbedingt.
    Nun, Bang Saen liegt am östlichen Teil des Staudamms, kaum Bademöglichkeiten. Stattdessen in den See hineingebaute Bambushütten auf Stelzen, in denen man Essen kann und Relaxen.
    Pattaya 2 ist südwestlich von Bang Saen; Schwimmen im See, Bananenboot und Essen, wobei dieses von den höhergelegenen Garküchen per Moped an den Strand gebracht wird (alles was den Thais halt Spaß macht!).

    Kann man im Filmchen meines letzten Posts ganz gut sehen.

    Beides Bang Saen und Pattaya 2 ist Thailand pur; keine Terasse am Oriental .

    Ansonsten kann man nicht weit vom Damm Phu Wiang (Dinosaurier Funde) besuchen, der Bereich um den Golf Platz am Ubolratana Damm ist auch ganz nett gemacht.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Beides Bang Saen und Pattaya 2 ist Thailand pur; keine Terasse am Oriental .
    Ach, das Oriental liegt nicht in Thailand und ist nicht das bekannteste Hotel der Haupstadt Bangkoks? Außerdem gibt es das schon etwas länger als den Stausee.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ach, das Oriental liegt nicht in Thailand und ist nicht das bekannteste Hotel der Haupstadt Bangkoks? Außerdem gibt es das schon etwas länger als den Stausee.
    Ich halte das Oriental sogar fuer ein charmanteres Stueck pures Thailand als einen kuenstlichen See in der Provinz Khon Khaen.

  11. #10
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Beides Bang Saen und Pattaya 2 ist Thailand pur; keine Terasse am Oriental .
    Das wäre ja erstmal nicht so tragisch, aber meine Nichte aus Roi Et zuckte bei Nachfrage, ob man irgend wo baden könne, nur mit den Schultern. Dann viel doch irgend ein (Stau-) See ein, aber aufgrund der Trockenheit dieses Jahr ginge das wohl nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:21
  2. Udon Thani und das Barleben
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:35
  3. Sehenswertes in Udon Thani und Sakhon Nakhon
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 12:47
  4. Hotels in Udon Thani und Nong Khai
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:19