Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

Erstellt von Obsi, 26.04.2013, 07:48 Uhr · 61 Antworten · 4.607 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    ich war vor 5 jahren, damals mit 21, das 1. mal in thailand, nachdem ich relativ kurzfristig die arbeit gekündigt hatte
    alleine (kurzfristig hatte keiner zeit), kein plan von nix, kein reiseplan und trotzdem war es bis dahin der genialste urlaub den ich jemals hatte (am ende: bkk, ayuthaya, koh tao - phangan, krabi, railay, phi phi, zurück - 3 wochen)
    wenn ich zurück denke, habe ich aus der heutigen zeit haufenweise fehler gemacht, aber das interessiert weder mich noch sonst irgendjemanden. war eine hammer zeit

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da kann ich nur sagen "wers braucht ?" , Bennis Tips sind gut, ist auch alles gesagt, was ich Dir hier erzähle wirst Du erst dort verstehen wenn Du mal fast den ganzen Tag verbraten hast und schwitzt, nur um den Wat Phra Keo zu sehen und all die tollen Bilder die Du im Internet siehst eben nicht die Wirklichkeit abbilden, die Wirklichkeit ist die, das dort 100erte Touris um Deine Füße rumeiern und Du möglicherweise genervt bist, dafür hast Du dann fast nen Tag geopfert mit hin und hergurkerei.

    Es gibt auch tolle Discos, Bars, Shoppingmöglichkeiten, Sehenswüredigkeiten ohne Ende, aber.........

    du hast nur 14 Tage und jedes einzelne Ding anzuschauen kostet Dich ca den ganzen Tag, wegen Stau, Deiner Müdigkeit, Hitze und allem asiatischen Drum und Dran, ach egal

    ich versteh die Jugend heutzutage einfach nicht mehr, ich bin einfach losgezogen damals ohne Plan und Ziel, ohne Internet und Handy, ohne Infos was es wo zum Essen gibt und welche Hotelzimmer wie aussehen und ob irgendwer den ich nicht kenne das nun vor mir toll oder nicht so toll gefunden hat, scheißdrauf, wer weiß schon was ich auch möglicherweise toll finde oder nicht, ich geb nix auf diese Art von Infos. alles Bullshit

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Obsi Beitrag anzeigen
    Ja rolf2 da hast du natürlich recht.
    Ich versuche es schon zu entschleunigen Ich höre mir natürlich trotzdem hier jeden TIPP sehr gerne an.

    Benni, kannst du vielleicht deine Bangkok authentische Tour aus dem anderen Thread etwas genauer erklären?
    Weil du ja hier geschrieben hast "eventuell auch zum Wat Phra Kaeo und Wat Po, der ein Muß ist beim ersten Mal"
    Wie können wir das am besten kombinieren, klingt nämlich sehr interessant für unseren Aufenthalt in Bangkok.

    Auch nochmal zum Kombiticket, welches ja für den Bus auch gilt. Wo finde ich denn die Fähren mit dem der vom Festland nach Koh Samui fährt? Würd mich mal interessieren, wenn wir den 22:50 Zug nehmen würden und um 8:11 am Festland wären, wieviel am Ende noch von Koh Samui an dem Tag bleibt.
    die Tour ist bereits gut erklärt und leicht verständlich. Es muß ja nicht unbedingt der Wat Saket sein. In BKK gibt es 6 überaus bekannte Tempel und über 400 weitere....Wat Phra Kaeo ist der Wichtigste und Imposanteste, wenn nicht die Tourimassen dort wären. Wat Po ist ein Muß, da nicht soooolche Tourimassen und aus mehreren Aspekten äusserst interessant.

    Kombi Ticket: Vergiß all die Planung, denn ein Kombi Ticket hat es an sich, daß alle Anschlüsse auf einander zeitlich abgestimmt sind!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  2. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  3. Eine Distro mit geglückter KDE- Umsetzung ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 16:49
  4. Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 04:11
  5. Ein Anfang?
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 04:13