Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Backpack durchs Land

Erstellt von kakawamba, 03.01.2006, 23:54 Uhr · 45 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    ...... trägste net für deine töchter mit, stellste hinterher fest, haste eigentlich viel zu viele sachen durch die gegend geschleift

    Die Damen haben selber 70l Rucksäcke von Deuter und haben in SOA gute Erfahrungen damit gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Erinnert mich an meinen ersten Trip nach Thailand, Dezember 2000, wir sind damals mit Gulf Air geflogen, und die haben unsere 70l in Bahrain liegen lassen . Wir sind dann mit ohne alles und dem Airport Bus in die Khao Sarn gefahren und haben uns erstmal ein paar Sommerklamotten gekauft . Das Gepaeck kam dann am Tag danach und wir haben auch noch 2000B Entschaediguung bekommen, nachdem wir den Laden gefunden haben. Das Office war irgendwo bei Ploenchit glaub ich. Lang ist's her...

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Bei ALIA,Jordans Airline gabts damals leider keine Entschaedigung,musste mehrfach nach Don Muang fahren um mein Ding zu bekommen.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen

    Meine Laotin hat jetzt einen Jahresborderpass,leider kann sie keine 25 kg stemmen.
    ein Ausflug nach Vietnam dürfte jetzt auch teurer sein.

    Touristenvisa werden teurer - Zwischen Traditionen und Moderne

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... und diverse praktische Gegebenheiten für gewisse Ansprüche, zB feste Schlaufen außen für Eispickel...
    Das ist natürlich ein Argument für einen Expeditionsrucksack in Thailand. Wie oft habe ich mir schon einen Eispickel gewünscht, wenn die Eiswürfel im Beutel zu einem Klumpen gefroren waren.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Meine Laotin hat jetzt einen Jahresborderpass,leider kann sie keine 25 kg stemmen.
    Aber du trainierst sie ja sicherlich noch dahin.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Land of smile :-)
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 06:27
  2. Ab ins gelobte Land
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:41
  3. Urlaub auf dem Land
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 16:04
  4. LOS - Land of Smile
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 11:19
  5. Was kostet ein Rai auf dem Land ?
    Von lacher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 21:11