Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Ayuttha mit dem Bus oder Zug

Erstellt von Oberkracher, 23.04.2009, 13:35 Uhr · 36 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Hallo,
    möchte Anfang Juni von BKK nach Ayuttha fahren, noch habe ich nachgelesen, daß es mit dem Bus angenehmer wäre ?

    Wenn mir noch jemand einen Hoteltipp hat wäre ich auch dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    mit dem Bus brauchst Du nur von Monchid bis Ayuttha 1 Stunde fahren.-. sehr angenehm und billig.

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Ich würde für die Strecke eine Bootstour empfehlen. Dabei habe ich meine Frau näher kennengelernt.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="716233
    Ich würde für die Strecke eine Bootstour empfehlen. Dabei habe ich meine Frau näher kennengelernt.
    moin,

    haste dich an sie geklammert


  6. #5
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="716221
    Hallo,
    möchte Anfang Juni von BKK nach Ayuttha fahren, noch habe ich nachgelesen, daß es mit dem Bus angenehmer wäre ?
    Ich bin letztes und vorletztes Jahr mit dem Zug gefahren und fand es angenehm. Hast mehr Platz fuer die Beine :-)

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="716221
    Wenn mir noch jemand einen Hoteltipp hat wäre ich auch dankbar.
    Das Ayodya Riverside ist gut und liegt ganz nah beim Bahnhof. Aus dem Bahnhof raus und dann nach links so ca 50m.

    Noch ein Tip: Schräg gegenüber vom Bahnhof führt eine kleine Strasse zum Fluss Prasak. Von dort mit der Fähre auf die andere Seite und dann mit dem TukTuk zu den Tempelruinen Wat Mahatat, Wat Phra Sri Sanpeth usw... Ein Elefantenritt ist auch zu empfehlen. Viel Spass dort.

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Meine Praefernzen bezueglich der Verkehrsmittel laufen in der Reihenfolge eigenes KFZ, Zug, Bus (aeusserst ungern).

    Als Urlauber wuerde ich mich von Bangkok nach Ayutthaya allerdings auch fuer die Bootsfahrt auf dem Chao Phraya entscheiden :-) .

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Zitat Zitat von Dieter1",p="716507
    Als Urlauber wuerde ich mich von Bangkok nach Ayutthaya allerdings auch fuer die Bootsfahrt auf dem Chao Phraya entscheiden :-) .
    absolut die beste Lösung, man muss halt ein paar Stunden mehr Zeit mitbringen, hab ich bereits mal gemacht.

    resci

  9. #8
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Moin,

    wenn die Zeit und das Geld vorhanden sind, würde ich auch die Bootsfahrt anraten. Sehr entspannend...

  10. #9
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Wir waren mal mit dem Bus hin und mit dem Boot zurück. Die Bootsfahrt ist wirklich klasse.



  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ayuttha mit dem Bus oder Zug

    Von wann ist denn das Foto? Ich denke das meusste schon ein paar Jaehrchen her sein :-) ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Hotel in Ayuttha und Sukhothai
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 06:04
  4. Zug von Bangkok nach Ayuttha
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 15:36