Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ayuthaya

Erstellt von edewolf3, 20.03.2007, 18:43 Uhr · 16 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #11
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Ayuthaya

    spart mir das nachfragen- der thread! also auch von mir ein herzliches danke schön!

    gruß indronil, der das gleiche plant

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ayuthaya

    Hier gibt es Fotos zu der erwähnten AufführungKlick

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ayuthaya

    Ayutaia empfand ich als sehr beeindruckend. Noch beeindruckender und authentischer ist Sukkothai.

  5. #14
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    Re: Ayuthaya

    Ich war öffters in diesem Hotel

    River View Place
    35/3 Horatanachai, U-Thong Rd.
    Ayutthaya, Thailand.

    Die Zimmer sind sehr groß, (inkl. einer kleinen Küche).
    Es liegt relativ ruhig und man hat eine schöne Aussicht auf den Fluß und die gegenüberliegenden Tempel.

    es hat mir dort deutlich besser gefallen als im Ayothaya Hotel, Ayutthaya Grand Hotel oder U-Thong Inn Hotel. Diese sind mitlerweile ziemlich renovierungsbedürftig.

    Gruß

    Jörg

  6. #15
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    Re: Ayuthaya

    heir noch ein paar Eindrücke von Ayuttaya

    River View Hotel


    Blick aus dem Hotel




    weitere Bilder
















  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ayuthaya

    wow ...

    Allein in diesem thread gibts 5 verschiedene Schreibweisen für die alte Hauptstadt . Das Beste daran , keine ist falsch weil es immer noch keine offizielle Umschrift von Thai- auf lateinische Buchstaben gibt :bravo:

  8. #17
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Ayuthaya

    Wie ist denn das ... ich war noch nie dort, moechte mir das aber dieses Mal ansehen ... zumal das mit Chiang Mai dank meines Verschlafens heute leider nichts mehr wird ...

    Ist man in Ayuthaya ohne TukTuk oder so aufgeschmissen? Habe hier irgendwo gelesen es sei alles so weitlaeufig ...

    Gibt's dort ausser den Tempelchen sonst noch was zu sehen, vielleicht eine Innenstadt, Shoppingzentren etc.?

    Habe vor mit dem Zug hin zu fahren, dann dort eine Nacht zu bleiben und dann am naechsten Tag mit dem Boot oder wieder mit dem Zug oder Bus oder sonstwie wieder zurueck. Wenn ich aber wuesste, dass es dort nicht genug zu sehen gibt, dann waere die Ueberlegung ob ein Tagestrip nicht reicht ...

    Und letzte Frage: schaut Euch mal die Lage von dem Ding an, liegt das strategisch guenstig, oder am Popo der Stadt? http://www.baansuanguesthouse.com/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boot nach Ayuthaya
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 11:42
  2. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31