Ergebnis 1 bis 2 von 2

Award Nominees

Erstellt von Rainerle, 16.02.2006, 10:24 Uhr · 1 Antwort · 657 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Award Nominees

    Hi Leute,

    ich bin SilverCard Member bei ThaiAirways, nun habe ich auf der ThaiAirways Seite etwas über Award Nominees gelesen.
    Leider verstehe ich die ganze Sache nicht :???:
    Wer kann mir genau sagen, was die damit meinen?

    Ich habe noch 2 Kinder die momentan keine Karte haben, aber dieses Jahr mitfliegen. Kann ich eventuell über dieses Award Nominee die Kinder mit eintragen lassen um dann die Meilen der Kinder auch gutgeschrieben zu bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Award Nominees

    Hallo Rainerle!

    Da geht es um die Freiflüge. Wenn du ein Ticket auf eine fremde Person ausstellst, kostete das 100€. Das wurde nun geändert.
    Wenn du also jemanden ein Freiflugticket ausstellst, muß du ihn auf deiner "Liste" eintragen. Dafür werden dann auch keine Gebühren verlangt.

    Gruß

    Daniele

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 10:03
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 22:37
  3. hotel award certificate - Royal Orchid Member
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 11:05
  4. Den "Ultimate Trash Award" gibbet net mehr
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 06:40
  5. Prince Mahidol Award für Harald zur Hausen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 14:15