Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

autovermietung in Ratchathani

Erstellt von J-M-F, 03.03.2007, 16:53 Uhr · 14 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    autovermietung in Ratchathani

    kurze frage gibet sowas in dieser province oder muss ich mit dem auto von bkk aus los.

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Moin,

    bei Sunny Cars kannst Du offensichtlich Autos auch ab Ubon anmieten

    Gruß

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: autovermietung in Ratchathani

    danke, aber bei den preisen ist doch bestimmt noch ein fahrer und reiseleiter dabei oder :O

    ich zahle doch keine 1200 ocken für 3 wochen.

    hat sonst noch einer nen tip?

    ansonsten hole ich mir das fahrzeug bei betchabure car rent in bkk, da kostet dat nur 400 -500 euro. beim letzen mal habe ich bei denen 1100 thb pro tag für nen neuen jazz bezahlt.

  5. #4
    Avatar von H.U.

    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    9

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Hallo,

    ich habe im Januar den Wagen mit dem wir von BKK nach Ubon gefahren sind direkt am Flughafen Ubon abgegeben. Budget-Schalter ab 8.00 früh geöffnet. Buchung von Deutschland aus...leider sehr teuer !

    Gruß

    H.U.

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: autovermietung in Ratchathani

    was der war gleich 3 mal so teuer oder warum 3 fach post

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Wenn Du zwecks Automieten eh in BKK bist, dann geh mal zu Thai Rent a Car in der Petchburi Road. Im Dezember hab ich dort fuer ne viertuerige Toyotalimousine bei 30 Tagen Mietzeit je Tag THB 560,-- gezahlt. Inklusive Vollversicherung.

    Bei der Rueckgabe war die Karre eine wenig laediert, aber die haben keinen Stress gemacht. Kann ich sehr empfehlen.

  8. #7
    Avatar von H.U.

    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    9

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Hallo J-M-F,
    keine Ahnung wie ich dass das mit der 3-fach-Post gemacht habe....aber doppelt so teuer war es bestimmt.

  9. #8
    Avatar von H.U.

    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    9

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Sorry, jetzt hab ich den Fehler!

    Gruß H.U.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Zitat Zitat von H.U.",p="458617
    Sorry, jetzt hab ich den Fehler!...
    abwarten

    ein-fach

  11. #10
    Avatar von roiet-robert

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    31

    Re: autovermietung in Ratchathani

    Vorteil unter anderem Vollkaskoversicherung eingeschlossen und Ansprechpartner auch in Deutschland.

    z.B. Honda Jazz 4T AUT AC über FTI-Partner: AVIS ab Bangkok Intl. Airport vom 09.03.07 bis 26.03.07 Gesamtpreis 379,27 Euro.

    Gruß
    Roiet-Robert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung BKk
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 15:11
  2. Ubon Ratchathani-Laos
    Von Ben Schlitt im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 09:31
  3. Top Autovermietung
    Von Schad im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 16:48
  4. Ubon Ratchathani - Tipps
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 11:42
  5. Pseudomallei in Ubon Ratchathani
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 18:00