Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Autovermietung mit Anhängerkupplung?

Erstellt von FliegerTom, 29.09.2015, 00:26 Uhr · 42 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Na ok, auf 'nen Captiva lassen sich auch nicht so einfach 3...4m in den Himmel stapeln .

    Ist der Haenger fuer das Bike?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    ja, hab da aber auch schon mal ne Bastelkontruktion angebracht und Möbel transportiert.
    Der Hänger ist luftgefedert - das Bike freut sich !!
    Mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
    Dann komme ich mit Familie und Bike auf Hänger nach Chiang Mai, die Family kann sich dann in Chiang Mai umsehen und ich fahre dann den Mae Hong Son Loop

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ja, hab da aber auch schon mal ne Bastelkontruktion angebracht und Möbel transportiert.
    Der Hänger ist luftgefedert - das Bike freut sich !!
    Mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
    Dann komme ich mit Familie und Bike auf Hänger nach Chiang Mai, die Family kann sich dann in Chiang Mai umsehen und ich fahre dann den Mae Hong Son Loop
    Vergiss nicht Bescheid zu sagen, ihr koennt hier auch fuer paar Tage bei uns unterkommen. Bike hab ich auch, fuer die Runden

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht Bescheid zu sagen, ihr koennt hier auch fuer paar Tage bei uns unterkommen. Bike hab ich auch, fuer die Runden
    danke fuer das Angebot. Koennen auch zusaetzlich zu den 20 oder so nahen Verwandten auch die Klassenfreunde der Kinder und Kindeskinder und ein paar Arbeitskollegen und Freundinnen kommen. Wieviele Wasserbueffel und ausgewachsene Saeue passen in den Garten und die Raeume? Kannst auch bitte den Grill auf ein Fassungsvermoegen fuer Steaks fuer ca. 60 Menschen ausbauen. Danke

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du kannst auch kommen, Benni, natuerlich zu 'ner anderen Zeit. Aber mit 'nem Samui-Scooter auf der Ladeflaeche kommst' hier nicht rein .


  7. #16
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    ... vor 18 Monaten

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    ... heute



    Ja leck Mad, Dein Töff kam aber auch schon mal geschmeidiger daher

    Oder geht die Design-Reise jetzt in Richtung Rat Bike oder Mad Max ?
    Ist ja schwer im Kommen, da fehlt dann aber noch etwas Rost und Gammel, eine halbierte tote Ratte drangeklebt
    kommt auch immer gut

    Hier mal was zur Anregung :







  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Muss das neue Keeway Modell sein ...

    Nee, das Bild war ist auch schon paar Tage aelter als ich die Karre in den Quicksand geschmissen habe.

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    danke fuer das Angebot. Koennen auch zusaetzlich zu den 20 oder so nahen Verwandten auch die Klassenfreunde der Kinder und Kindeskinder und ein paar Arbeitskollegen und Freundinnen kommen. Wieviele Wasserbueffel und ausgewachsene Saeue passen in den Garten und die Raeume? Kannst auch bitte den Grill auf ein Fassungsvermoegen fuer Steaks fuer ca. 60 Menschen ausbauen. Danke
    Ich wäre mit meiner Familie dann auch dabei, thailändische Freunde (ca.20) mit deren Familien und Kindern, Cousins und Nichten, also ca 80 Personen. Bitte noch darum, den Grill auf 140 Zudringlinge erweitern und genug Bier kalt stellen..........Ich mag gerne LEO oder BeerLhao, die anderen sind da nicht ganz so wählerisch.
    Ich könnte auch ein bisschen Wurst und Käse aus D beisteuern........

    Möchte gerne @bennie und seine Bagage persönlich kennen lernen.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von FliegerTom Beitrag anzeigen
    Hallo kennt jemand zufällig eine Autovermietung in Thailand, die Autos mit Anhängerkupplung vermietet?

    PKW, Van, Pickup, wenn es sein muss, evtl. auch LKW bis 7,5to.
    Der ANHÄNGER in Thailand heisst normalerweise PICKUP oder TRUCK. Anhängerkupplungen habe ich dort noch nie gesehen......


  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    So'ne blaue Schubkarre hab ich auch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???
    Von Dokumentix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 22:07
  2. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29
  3. Probleme mit dunkelhäutigen Kindern
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 11:59
  4. heiraten mit einem schengenvisa
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 20:56
  5. Heiraten mit Besuchervisum
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:21