Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch??

Erstellt von jade, 31.10.2011, 18:10 Uhr · 15 Antworten · 3.845 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27

    Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch??

    Hallo Leute,

    ich hab früher gute Erfahrungen mit Rent a car Thailand - Thai Rent A Car by Petchburee Car Rent Thailand.
    gemacht. jetzt sieht es so aus, als würde deren webseite nicht mehr gepflegt. die seite ist zwar noch da, aber es gibt keine preise und alle "neuigkeiten" sind aus dem jahr 2010.

    hat jemand was gehört, gibts die firma noch?

    vielen dank
    johannes

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Das sind keine News, das sind die Jahreskennzahlen 2010. Die Seite ist doch aktuell. Erst heute Mittag hab ich mir Preise angeschaut für diverse One-Way-Routen!

    Und Augen auf beim Eierkauf: In den Boxen bei "PR & Travel News" sind doch aktuelle Preisangebote und News, teilweise mit Veranstaltungshinweisen bis 31.10.2011.

  4. #3
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27
    ich hab chiang mai oder bangkok eingegeben. ich krieg immer nur Price: on request, oder N/A

  5. #4
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Bei mir geht es. hast Du JavaScript aus oder dergleichen? Oder Du hast halt wirklich was eingegeben, was aktuell nicht verfügbar ist. Siehe Anhang...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27
    Hei, jetzt gehts bei mir auch!
    ich hab mal deine daten eingegeben. funktioniert auch.
    also hab ich nur vielleicht etwas komische ziele angegeben.

    also vielen dank für deine bemühung!!!

  7. #6
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27
    jetzt hab ich die lösung:
    ich hatte eine falsche seite in meine favoriten gespeichert. ich hab:
    Rent a car Thailand - Thai Rent A Car by Petchburee Car Rent Thailand.
    aufgerufen. da bekomme ich eine ältere buchungsseite angezeigt. die sieht aus als würde sie voll funktionieren, tut sie aber nicht.
    das ist die seite, wo ich vor einigen jahren meinen wagen gebucht hatte.....

    diese seite sollten die vielleicht mal deaktivieren!

    johannes

  8. #7
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Du findest auch gute, teilweise bessere Angebote bei Autoeurope unter Mietwagen Mallorca, Autovermietung Italien, Spanien, Deutschland, Olbia Die arbeiten anscheinend mit Thai rent a Car zusammen (mit denen ich in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen gemacht habe).

    Aktuell wäre in Thailand wahrscheinlich sowas besser 2237-pho_spl3.jpg

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von jade Beitrag anzeigen
    Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch??

    ... hat jemand was gehört, gibts die firma noch? ...
    Hatte dieses Jahr schon drei mal einen Kleinwagen von dieser Firma. Der nächste ist bereits für Ende dieses Monats fest gebucht.
    Bis auf die etwas verzögerliche Übergabe am Flughafen bin ich mit dieser Firma seit Jahren sehr zufrieden.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Das hatte bei Hertz wesentlich besser geklappt.

  11. #10
    Avatar von psion

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    12
    Versuchs mal bei Thailand Car Rental Bangkok Car Rent Thailand Rental Car in Bangkok hire car Thailand Car hire Bangkok -Ezy Rent A Car- ., hat bei mir immer problemlos geklappt und sie haben unschlagbare Preise bei längerer Buchung

    psion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37