Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Autofähre ab Chumphon

Erstellt von PinkieBee, 10.11.2015, 22:37 Uhr · 22 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PinkieBee

    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    @benni: Vielen Dank für den Tipp!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Wenn du dich entschliessen könntest, Koh Tao ohne Auto zu besuchen, bist du mit "Lomprayah",
    von Chumphon aus, in einer guten Stunde dort. Die langsame Auto-Fähre nach Koh Tao ist meist
    ziemlich leer. Unten ein paar (miese) Bilder von gestern, kurz vor dem Ablegen. Ich fahre häufiger
    nach Koh Tao. Selbst in der absoluten Hochsaison war es auch mit "Lomprayah" nur ausgebucht,
    wenn es gerade zur Vollmondparty nach Koh Phangan ging. Koh Tao ist halt der Zwischenstopp.














  4. #23
    Avatar von PinkieBee

    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Leider scheint das Problem zu sein dass man von dort nicht mehr weiter kommt mit dem Auto. Es also keine Autofähre Richtung ko pangan oder samui gibt. Und in chumphon kann man das Auto auch nicht abgeben.
    Das ist ziemlich blöd und bedeutet ich muss weiter fahren bis surat und das Auto dort oder in samui abgeben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  2. Ab ins Kloster?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 00:31
  3. Taksin schaltet Nation Channel Radio ab!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 19:10
  4. Thaipass läuft ab...
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 11:43
  5. TGI beginnt ab April mit Infoprogramm
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:06