Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Auto mit (female) Driver mieten?

Erstellt von Heineken88, 15.11.2014, 13:08 Uhr · 10 Antworten · 1.815 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heineken88

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    13

    Auto mit (female) Driver mieten?

    Hallo,
    Kann man sich irgendwo in Bkk ein Auto mit (5exy) Fahrerin mieten?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    hier haben Geschäftsfreunde von mir schon angemietet, einer hat kurz darauf geheiratet

  4. #3
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wenn das Auto nicht se​xy sein muss, sondern nur die Fahrerin, dann wäre es am einfachsten: Auto mieten bei Avis, Sixt, etc. und dazu extra eine Fahrerin mieten über die einschlägigen Dating-Seiten im Web. Ein paar der Ladies dort haben sicher einen Führerschein, sind sie doch schließlich nach eigenen Angaben alle gebildet und studiert.

    Frage: Ist heute nicht schon Samstag? Freitag war also gestern.

  5. #4
    Geo
    Avatar von Geo

    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    77
    Also bei meiner ersten Thaifreundin war das so. Ich hab über DIA eine studierte mit Auto und Haus gesucht, ich wollte immer eine mit Köpfchen die nicht* nur auf Geld aus ist. Wir hatten dann eine gemeinsame supertolle Rundreise mit Ihrem Auto gemacht. Hat aber nur 1,5 Jahre gehalten - ihre Uni Karriere war ihr wichtiger als unsere Beziehung.


    *555 hab ich doch glatt das wichtigste Wort vergessen

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Geo Beitrag anzeigen
    Also bei meiner ersten Thaifreundin war das so. Ich hab über DIA eine studierte mit Auto und Haus gesucht, ich wollte immer eine mit Köpfchen die nur auf Geld aus ist. Wir hatten dann eine gemeinsame supertolle Rundreise mit Ihrem Auto gemacht. Hat aber nur 1,5 Jahre gehalten - ihre Uni Karriere war ihr wichtiger als unsere Beziehung.
    nach 1,5 jahren ist sowieso das Beste bereits gelaufen, also Glückwunsch

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Vielleicht 'nen aelteren Lady.boy. Da besteht die Chance, dass er in jungen Jahren fahren gelernt hat. Wenn's denn muss

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hier haben Geschäftsfreunde von mir schon angemietet, einer hat kurz darauf geheiratet
    der hat aber nicht die überaus häßliche, arme Th - Chaffeuse sondern ein überaus nettes, wohlgekleidetes, schwerreiches Schweizer Mädel geehelicht

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Schön, freiwillig in ein Auto mit einer Thai hinterm Steuer...
    Hatte ausnahmsweise sogar mal eine Thai die fahren konnte, aber am Ende war's trotzdem noch lebensgefährlich, weil die einfach durchgehend die Augen am Handy hatte.

  10. #9
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Ich finde ja der Straßenverkehr ist hier schon gefährlich genug. Sich da auch noch zusätzlich einer Chauffeurin auszuliefern??

  11. #10
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Komischerweise habe ich in Thailand noch nie ein Auto mit Freisprecheinrichtung gesehen.
    Eine Hand am Steuer, die andere am Telefon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto mit nach Thailand
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:33
  2. ich steh auf autos mit chrom
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 22:17
  3. Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 10:34
  4. Miet-Auto mit Fahrer
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 21:57
  5. Zollfrei Auto mit nach Thailand nehmen???
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 13:03