Ergebnis 1 bis 10 von 10

Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

Erstellt von nokopie, 05.05.2005, 11:22 Uhr · 9 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Hallo

    Wir wollen dieses Jahr eine Tour von Chiang Mai über Mae Hong Son bis Chiang Rai machen. Dazu würden wir gerne ein Auto mit Fahrer mieten. Dabei steht noch nicht fest, ob wir diesen schon ab Chiang Mai möchten oder erst ab Mae Hong Son. Von Tha Ton soll es mit dem Schiff bis Chiang Rai gehen.
    Das ist alles soweit klar.
    Nun suchen wir nach einer Möglichkeit entweder in Chiang Mai oder in Mae Hong Son ein Auto incl. Fahrer zu mieten.

    Kann uns jemand mit Erfahrung, Adressen etc. helfen. :???:

    Gruss, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Hallo Nokopie

    In Hong Song gibt es keine Vermietung soviel ich weiss..habe auch mal versucht dort ein Auto zu mieten.

    Von Budget (sehr empfehlenswert!) kann man Auto mit Fahrer in Chiang Mai oder Rai bekommen. Ich würde selber fahren. Ist überhaupt kein Problem in Norden, die Verkehrsdichte ist sehr gering und die Strassen sind gut ausgeschildert.

    Die Route von Chiang Mai nach Mae Sariang (schönes Thai Village ohne Turis in den Bergen und gut zum Übernachteten...) nach Hong Song geht gemächlich durch die Berge. Von Hong Song schaft man es in einem Tag gut nach Thaton (die Strasse geht spektakulär durch Berg und Tal!)...Sicher kann man mit Budget arrangieren, dass jemand vom Stuff das Auto in Thaton abhohlt.

    Gruss aus CPT Tom

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Unmittelbar vor dem ....-Ping-Turm, in CNX, befindet sich ein kleines Reisebüro.

    Ein Angestellter hatte mir dort im Dezember die Vermittlung eines Fahrzeugs (Toyota-Dieselkleinbus - VW-Bus-Größe) mit Fahrer für 1500 THB pro Tag angeboten.

    Micha

  5. #4
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Schon mal schönen Dank für die Infos

    Zitat Zitat von Micha",p="242435
    Unmittelbar vor dem ....-Ping-Turm, in CNX, befindet sich ein kleines Reisebüro.
    Letztes Mal haben wir im ....-Ping genächtigt und glaube, dass ich das Reisebüro gesehen habe. Auch diesmal wollen wir dort 1 Nacht verbringen, da liegt Reisebüro ja günstig.

    Vielleicht folgen noch weitere Infos :bravo:

    Nokopie

  6. #5
    Avatar von Johannes73

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    31

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    @nokopie
    Schau mal auf chiangmaidd.com

    Wir waren mit dem Fahrer, dem Minibus und vor allem der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.

    Leider kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen, was wir bezahlt haben :-(

    Grüße
    Johannes

  7. #6
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    @Johannes73

    Auch dir vielen Dank. Ich habe mal gleich eine Anfrage dahin gestartet.

    Nokopie

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Hi Nokopie,

    fahr einfach runter, sehe Dich um und vergleiche. Angebote fuer Auto mit Fahrer gibts dort wie Sand am Meer. Da wuerd ich von Europa aus gar nichts fix machen, zumal sich in Thailand in kuerzester Zeit alles aendern kann. Will sagen, der Vermieter der vor 4 Wochen der Beste und Guenstigste war muss es jetzt nicht mehr sein. Viel Spass.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Weis den jemand was man so bezahlen muss für auto und fahrer?

    Groetjes Connie

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    "Northwheels" gute Erfahrungen, wie bei einem der internat. Anbieter - gemacht - freundlich, guter Service, auch Reparatur + Austauschfahrzeug, Anlieferung, Abholung, gemeinsamer Check des Fahrzeugs...

    127/2 Moon Muang Rd. Chiang Mai 50200 Chiang Mai
    Tel.: (053) 21689, 418233-4
    Fax : (053) 221709
    Mobile : 01-9526160, 01-9515375, 01-4737928, 01-4499133

  11. #10
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten

    Wenn wir in Chiang Mai sind und jeweils den What Doi Suthep besuchen, benötigen wir auch einen PKW oder letztes mal z.B. einen Bus. Haben wir immer via Tuk Tuk Fahrer abgewickelt,welche irgend jemand kennen (Verwandschaft/Bekannte)wo ein entsprechendes Fahrzeug besitzen.Haben den Bus sammt Fahrer gleich auch für weitere Fahrten an den kommenden Tagen behalten und nie Schwierigkeiten gehabt.
    Auch längere Mehrtägige Fahrten sind so möglich.Der Fahrer bietet jeweils an, im Fahrzeug zu übernachten.

    Jeder Thai ist ja auch eine 1 Pers. GmbH und einem guten Zusatzverdienst nie abgeneigt.Preis ist immer verhandlungssache.Wir bezahlten so um die 800 Baht pro Tag.

    Gruss Palawan

Ähnliche Themen

  1. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  2. Auto mieten
    Von Oxyrius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:23
  4. Miet-Auto mit Fahrer
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 21:57