Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auto mieten: Traveller Police?

Erstellt von Tommy, 26.05.2004, 11:17 Uhr · 1 Antwort · 1.640 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Auto mieten: Traveller Police?

    Hallo,

    ich habe folgendes Probelem:

    Die Schwester meiner Frau hat einen neuen Pickup, den ich während unseres Urlaubs gerne nutzen würde. Dazu würde ich gerne meinen Versicherungsschutz auf Vollkasko, nach deutschen Standards erhöhen.

    Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist die sog. "Traveller Police".

    Auch im Net habe ich nicht wirklich erschöpfendes gefunden. Alle schreiben nur, dass man sowas haben sollte, aber wenig konkretes. Auf der ADAC Seite gibt es auch nicht viel. Auf einen Anruf hin, wollen Sie mir eine Broschüre zusenden.

    Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht bzw. machen müssen?

    Danke schon mal.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Auto mieten: Traveller Police?

    Wenn der Pick-up neu ist ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er bereits Vollkasko versichert ist, hast du mal in diese Richtung nachgefragt?

Ähnliche Themen

  1. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  2. Auto mieten Achtung.
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 22:23
  3. Auto mieten
    Von Oxyrius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:20
  4. Auto mieten in BuriRam
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:13