Ergebnis 1 bis 10 von 10

Auto mieten BKK neuer Flughafen

Erstellt von Krista, 04.10.2006, 14:36 Uhr · 9 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Auto mieten BKK neuer Flughafen

    So jetzt muß ich ein Auto mieten.

    Ich habe mit der Kelkoo Seite einen günstigen Toyota Yaris, 20 Tage zu 335,15 € incl. aller km und Vollkasko gefunden. (autoeurope)(Ich hoffe das gilt dann nach deutschem Recht)

    Weiß jemand wo man den dann im BKK international Airport abholen und zurück bringen muß?

    Dort steht ich bekomme einen Voucher für den Wagen. Bekomme ich den per Mail oder wie?

    Wenn ich da jetzt meine Kreditkarte angebe wann wird das abgebucht?

    Krista

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Die Abbuchung erfolgt bei Ausstellung des Vouchers. Der Voucher ist ja quasi wie Bargeld oder ein Traveller Check.

    Im Flughafengebäude am besten an der Info fragen, wo die Autovermieter (Avis, Budget etc) sind. Da die Stellplätze am Flughafen relativ teuer sind, bringen sie dich dann mit einem Kleinbus zur Vermietstation.

    Die Lage der Vermietstation solltest Du Dir merken. Bei der Abgabe mußt Du erst zur Vermietstation fahren und die bringen Dich dann nach der Endkontrolle (meist mit Deinem Mietauto) zum Terminal.

    Der Preis ist ja echt super. Ich rechne immer mit etwa 20 Euro, das wären dann doch 400 Euro net. Der Voucher kommt aller Voraussicht nach per Email. Zumindest ist es bei Sixt so und bei fti.de soll es auch so sein. Führerschein nicht vergessen !!!




    So ist es zumindest auf Phuket und in Los Angeles.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Nur so nebenbei:

    Ist für den Preis die VK ohne SB ?



    Juergen

  5. #4
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Zitat Zitat von gregor200",p="405721
    Die Abbuchung erfolgt

    Zumindest ist es bei Sixt so und bei fti.de soll es auch so sein. Führerschein nicht vergessen !!!
    Fast alles ist richtig. Nur ich würde einen internationalen Führerschein mitnehmen. Auch nicht vergessen das bei Übergabe meist eine Kreditkarte verlangt wird, zur Kautionshinterlegung und Du hast Gelegenheit noch eine zusätzliche Versicherung für die Insassen ab zuschliessen, ist nicht teuer aber beruhigend.
    Ganz wichtig, schau das Auto genau an, streiche jeden, aber auch jeden Kratzer auf dem Übergabeschein an, reklamiere Schmutz und sehe unter die Matten und Kofferraum.

    Gruss und gute Fahrt

    Max

  6. #5
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Hi,

    bei Autoeurope finde ich bei 30 Tagen nur etwas, das so bei 590,- Euro losgeht. Kannst Du mir mal den Link mailen, über den Du reserviert hast?

    Danke

    Gruß Houndini

  7. #6
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Das sind so 1000 Baht am Tag plus Sprit, die verfährt
    man mit dem Taxi in BKK am Tag nie.

  8. #7
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    www.fti.de hat fast immer die besten Preise... FTI übernimmt immer die Selbstbeteilung und die Verträge sind nach deutschem Recht!

  9. #8
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Zitat Zitat von Henk",p="452206
    www.fti.de hat fast immer die besten Preise... FTI übernimmt immer die Selbstbeteilung und die Verträge sind nach deutschem Recht!
    Yes
    ich buche immer über FTI, noch niemals Probleme.
    Nur wenn der Anbieter AVIS ist, wollen die dem Kunden immer noch, bei Übernahme des Wagens, eine Versicherung für 200 THB/Tag aufschwatzen ( die bei FTI incl. ist). Da muss man immer ganz schön diskutieren.

    viele Grüsse vom grabü
    Abflug heute TG 925 um 21.30 Uhr juhu :bravo: :bravo:

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    Ich muss noch bis zum 14.03 warten, dann aber für 5 Wochen!

  11. #10
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Auto mieten BKK neuer Flughafen

    da bin ich leider schon wieder im Kummerland
    grüsse vom grabü

Ähnliche Themen

  1. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  2. Auto mieten in Pattaya
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 07:56
  3. Auto mieten Achtung.
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 22:23
  4. Auto mieten
    Von Oxyrius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:20