Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Auto mieten in Bangkok

Erstellt von Krista, 26.06.2006, 09:03 Uhr · 29 Antworten · 2.437 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Buch den Wagen beser in deutschland über Veranstalter oder den Autovermieter,

    dann ist auf jeden fall der gerichtsstand in deutschland wenn
    es hinterher irgendwelche Prbleme gibt.

    AQuch wenns vielleicht wenige Euro teurer ist,

    wie gesagt , hol Di den katalog von Meiers Weltreisen, da
    kannst auch Mietwagen buchen und Hotels in Banngkok
    und anderen Landesteilen.

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    real2ltime
    Avatar von real2ltime

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Ach, ich find den Verkehr in BKK gar nicht sooo schlimm: Hatte das zweifelhafte Vergnügen und "durfte" mit dem Camry einer guten Freundin vom BaiyokeII (Pratunam) zur Chula-Uni fahren, weil ihr's nicht gut ging. Ist aber halb so wild - wer mal in Marrakesh oder Valencia gefahren ist, dem kann BKK nicht schocken. Im Gegenteil, ich finde, die fahren alle sehr umsichtig...

  4. #13
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="361486
    Auch wenns vielleicht wenige Euro teurer ist
    Wenn du mit einkalkulierst, dass bei der Buchung in D die Vollkasko teilw. ohne Sbtl. integriert ist, sind die nicht teurer als direkt in Thailand. Außerdem kann man sich darauf Verlassen, dass wenn du hier eine Buchung machst, alles klar geht. Mir scheint es sogar so, als ob mitteleuropäische Autofahrer bei Mietwagen in Thailand einen Preisvorteil haben.

    @Krista

    Den int. Führerschein nicht vergessen!

    Gruß Tommy

  5. #14
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Auto mieten in Bangkok

    intern. Führerschein. Huch!
    Ich hab einen. Der ist allerdings grad abgelaufen. Kann ich den noch nehmen oder muß ich neu beantragen,.
    Den deutschen Scheckkartenführerschein hab ich schon.
    Kann ich den in Kombination mit dem internationalen nehemn?

    Krista

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Den Internationalen musst Du in diesem Fall neu beantragen. Zumindest hier in München werden die Dinger nicht verlängert, sondern nur neu ausgestellt.

    Gelten tun die Internationalen nur in Verbindung mit dem Nationalen.

    Soweit die Theorie. In der Praxis war nach tausenden gefahrenen Kilometern auf Thailand Strassen der Führerschein der einzige Schein, den die Polizei nie sehen wollte :-).

  7. #16
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Bei mir schon mehrfach. Und der Vermieter will ihn auch sehen. Allerdings wussten die Kontrolleure nicht, dass zu dem int. noch der nationale gehört.

    Ein neuer int. FS kostet so um die 15€. Kann man sofort mitnehmen. Erzähl dann mal, ob du das Foto aus dem alten wiederverwenden konntest.

    Gruß Tommy

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Interressant!

    Könnte daran liegen, dass ich nie mit nem Leihwagen sondern immer mit dem Pick Up meiner Freundin unterwegs bin .

  9. #18
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Zitat Zitat von Tommy",p="361529
    Erzähl dann mal, ob du das Foto aus dem alten wiederverwenden konntest.
    Schieb!

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="361539
    Interressant!

    Könnte daran liegen, dass ich nie mit nem Leihwagen sondern immer mit dem Pick Up meiner Freundin unterwegs bin .
    Glaube ich nicht, ich bin im Pick Up schon mehrmals angehalten worden und beinahe jedesmal, egal ob nur Kontrolle oder Geschwindigkeitsüberschreitung, wurde ich nach dem Führerschein gefragt. Allerdings hat einmal mein deutscher gereicht, da ich gar keinen internationalen dabei hatte.

  11. #20
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Auto mieten in Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="368942
    Allerdings hat einmal mein deutscher gereicht, da ich gar keinen internationalen dabei hatte.
    100 Baht dienen als Führerscheinersatz. Wenn es offiziel wird dann 300. Da kriegst du dann ne Quittung mit der du die nächsten Tage fahren kannst. Falls du nochmals kontrolliert wirst, einfach Quittung zeigen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  2. Auto von Privat mieten
    Von Andthei im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 13:39
  3. Auto mieten
    Von Oxyrius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:20
  4. Auto mieten in BuriRam
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:13