Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Austrian Airlines ????

Erstellt von KhonKaen, 09.05.2005, 20:21 Uhr · 17 Antworten · 1.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Austrian Airlines ????

    bin 2 mal mit denen geflogen.....ab DUS
    1. mal ok! 2. mal sollte ich auf der teilstrecke bis wien 3 € für nen kaffee zahlen.....
    hab dann dankend verzichtet....
    ansonsten ok...... aber nicht der unbedingte hit......
    würde LH oder thai vorziehen.
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Austrian Airlines ????

    @ Durban,

    danke für die Info, wo bekommst Du diese Infos her?

    Gruß
    naklua

  4. #13
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Austrian Airlines ????

    hi naklua
    kenne jedes austrian flugzeug von innen und aussen.
    weil ich mich jeden tag damit beschäftigen muss. ;-D ;-D
    arbeitsmässig
    lg
    d

  5. #14
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Austrian Airlines ????

    Hi Durban,

    ich habe bei der Austrian- Hotline angerufen und die haben mir gesagt,dass nach Bangkok der Airbus A 340/ 300 eingesetzt wird und der hat definitiv kein interaktives Programm also keine Inside- Monitore. Leider!!!
    Es gibt wohl nur einen einzigen A340 / 300 aber der fliegt nach.. weiß nicht mehr . Die A330 iger haben das Programm aber werden auf der Strecke nicht eingesetzt.
    Aber wenn Du da arbeitest bist Du da ja der Profi... Also keine Change..???
    Aber kannst Du mir mal einen Tip geben wo sind denn ganz passable Plätze im A340?? Außer am Notausstieg??
    Wir fliegen im Feb 06 von Sachsen nach Bangkok mit der Austrian.

    Grüße aus Leipzig
    Ani

  6. #15
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Austrian Airlines ????

    hi ani
    also ich hab nochmal nachgefragt (kann ja sein mir entging da was in den letzten jahren). austrian hat 2 a340/300 mit der registration
    oe-lak und oe-lal, wobei die oe-lal inseatscreens besitzt.
    die oe-lak und die 2 a340/200 (oe-lag,oe-lah) haben kein inseat entertainment. da die 340/200 nicht zum einsatz kommen gibts doch eine chance (hasip-hasip).
    lg
    d

  7. #16
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Austrian Airlines ????

    Hi KhonKaen

    ich bin vor 4 Jahren mit Austian Airlines/Lauda Air geflogen, ab Hamburg über Wien nach Bangkok und war voll zufrieden
    Super Anschluß, guter Service und der Flieger (Boeing 767 mit Monitoren in jedem Sitz) auch i.O.
    Wäre vielleicht noch die wirklich phantastisch aussehende Flugbegleiterin thailändischer Herkunft zu erwähnen, sie war auch noch echt nett, aber Du wirst dafür bestimmt kein Auge haben dürfen

    Und wenn ich zwischen Austrian/Lauda und Royal Brunei wählen müsste würd ich auf jeden Fall Ersters bevorzugen, weil keine Gebete via Lautsprecher und auch kein Alkoholverbot. Ist nicht so, daß ich mir im Flieger die Hucke vollschütten würde, aber ein kleines Bierchen ist doch immer wieder gern genommen.
    Tja und ob der Sitzabstand groß genug ist ich bin nur 174 cm lang, und für mich hat es bis jetzt bei jeder Airline gelangt.

    Gruß dulidirk

  8. #17
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Austrian Airlines ????

    @dulidirk

    hmm sch... Du hast Recht!Ich darf natürlich nicht hinschauen, ausser wenn sie schläft also doch noch Hoffnung.
    Stimme ich Dir auch zu, besaufen muss man sich nicht,aber ein zwei Bierchen, da fängt der Urlaub doch schon super an

    Gruss KhonKaen

  9. #18
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Austrian Airlines ????

    Wir sind letztes Jahr im August das erste mal nach Thailand geflogen. Unsere Airline war Lauda Air und wir waren sehr zufrieden.Pünktlich, freundlich, genug Platz wir würden jederzeit wieder mit Lauda Air fliegen. Das einzig negative war der Zubringerflug von Nürnberg nach Wien mit Lufthansa regional. Auf diesem Flug wurde man als Economy Passagier wie ein minderwertiger Gast behandelt.

    Ciao Edewolf3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AUSTRIAN AIRLINE NACH BKK
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 09:01
  2. mit Austrian oder Swiss nach BKK ?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:32
  3. Austrian Airline oder Royal Brunei
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 14:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 20:19
  5. Austrian Flug umbuchen
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:35