Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Austrian Airline oder Royal Brunei

Erstellt von Joe-Cheap-Charlie, 22.02.2006, 09:32 Uhr · 20 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Also, die Passagiere waren bei uns viel Thais - zumindest sahen die so aus (hin und Rückflug). Essen war ok, habs überlebt. Die Flugbegleiter hatten es aber wohl nicht so mit Englisch, es wurde viel mit den Händen gesprochen, sie machten sich erst gar nicht die Mühe den Mund zu öffnen... . Entertainment war gut, aktuelle Filme, lustige Spiele. RB kann man sich antun, es gibt wohl schlechtere. Der Preis ist ja ok.

    Mich würde auch mehr Infos über die Austrian interessieren - aber ab FRA fleigen die wohl nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    wie der name schon sagt aua ;-D

    royal brunei grundsaetzlich kein alk an bord, die nehmen nicht mal welchen mit.

    aber mit einem bisschen glueck gibt es weiterhin so schnaeppchen von thai und anderen der staralliance um die flieger zu fuellen.

    mfg lille

  4. #13
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    hi leute
    austrian fliegt täglich ab wien,
    mit zubringerflüge aus ganz europa, umsteigezeit in wien
    sehr kurz bemessen. da in wien eine mindestumsteigezeit von 25 minuten garantiert werden kann.
    flugzeuge sind airbus a340 und a330 ausgestatet mit personal
    entertainment system. ausser bei zwei flugtagen in der woche da
    fliegt ein a340/200 mit kabinen video system.
    um sitzabstände,menüs, und filmprogramme zu erfahren würde ich
    die austrian homepage empfehlen.
    www.aua.com
    lg
    d

  5. #14
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    noch ein nachtrag bz.
    sitzabstände:
    austrian 32" (inch)
    royal br. 32"
    thai 34"
    lh 31"
    lg
    d

  6. #15
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    ...nach neuesten Berechnungen der Fachzeitschriften
    haben folgende Airlines in der ECO folgende Sitzabstaende.-breite:

    gerundet:
    Airline / Sitzabst / -breite
    MH B777 / 87 cm / 47 cm
    TG B747 / 86 cm / 43 cm
    BI B767 / 86 cm / 46 cm
    BR B747-A330/ 84 cm / 43 cm
    EK B777-A330/ 81-86 / 43-45 (B777 10 Reihen !)
    QR versch. / 79-86 / 42-45
    OS versch. / 81 cm / 42-45
    Lauda B767 / 80 cm / 46 cm
    Condor B767 / 79 cm / 44 cm
    LTU A330 / 78 cm / 45 cm

    1 Inch = 2,54 cm






  7. #16
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Ich bin auch schon mehrfach mit Austrian von Hannover über Wien nach Bangkok geflogen. War bisher immer ok. Früher als die Maschinen noch von Lauda Air waren war der Flieger wirklich gut, heute nicht mehr ganz so gut aber immer noch ok.

    Wir fliegen bestimmt wieder mit AUA wenn der Preis stimmt und weil wir da fleißig Meilen sammeln können. ;-D
    Deine Freundin sollte sich auch gleich bei Miles-and-More anmelden (kostet ja nix) oder Du machst das für sie. Falls Du noch keine Mitglied bist schicke ich euch gerne eine Freundschaftwerbung per Email, da gibts für beide (Werber + Geworbener) jeweils nochmal 3000 Meilen extra. Bei Bedarf schick mir eine PN.

    Gruß
    JohnBoy

  8. #17
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    @JohnBoy:

    Vielen Dank für den Tip und das Angebot. Wenn die Entscheidung auf Austrian Airlines fällt, komm ich bestimmt auf dich zurück.

    Glücklicher/Unglücklicherweise ist jetzt noch komplizierter geworden,...Thai Airways ist nun doch noch mit in der engen Wahl.

    Und nun nochmal die Frage, alle Airlines gleicher Preis, und welche sollt man dann wohl nehmen?
    Im übrigen hebt sich der Nachteil bei der AUA bzgl. stop-over wieder auf, da sie damit direkt nach Köln käme und wir uns somit 2x 2 Stunden Autofahrt Köln-Frankfurt-Köln sparen könnten...

    Im übrigen hat AUA und RB auf diesem bestimmten Flug Private Screen mit Entertainment-System, von der Thai wissen wir es bislang noch nicht, die telfonische Erreichbarkeit dieser Fluggesellschaft ist manchmal echt zum.. einfach traurig.

    und wen´s noch interessiert, hier ist ein Ranking der Fluggesellschaften von 2005:
    http://www.travelchannel.de/magazin/...innerlang.html

    Grüße
    Joe

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Es ist schwer zu Leugnen das ich keinen Bock mehr habe!

  10. #19
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    @dawarwas:

    zwingt dich doch keiner...

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="319063
    ...Glücklicher/Unglücklicherweise ist jetzt noch komplizierter geworden,...Thai Airways ist nun doch noch mit in der engen Wahl.....
    jau joe,

    dann goenne ihr die thai, die lieben fast alle maedels, hat was mit patriotismus zu tun - und gut ist. ;-D

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AUSTRIAN AIRLINE NACH BKK
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 09:01
  2. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  3. Royal Brunei Airline erhöt die Tax !!!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 23:36
  4. Royal Brunei Airline EUR 359.- erhöht die Taxam 15.05.
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 04:45
  5. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29