Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Austrian Airline oder Royal Brunei

Erstellt von Joe-Cheap-Charlie, 22.02.2006, 09:32 Uhr · 20 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Austrian Airline oder Royal Brunei

    Hallo,

    meine Freundin kommt bald nach Deutschland und steht vor der Wahl der Airline.
    In der engsten Auswahl steht nun Austrian Airline :
    BKK-Vienna-Cologne

    oder Royal Brunei:
    BKK-FRA mit Zwischenlandung zum Auftanken

    Kenne leider beide Airlines nicht. Weiß nur das Austrian Airline gut sein soll, Royal Brunei meist wohl auch...
    Weiterflug nach Köln wär natürlich praktisch für uns, wohn ja dort :-)
    Aufenthalt in Wien ist auch nur 1,5 Stunden..

    Hat einer mit denen Erfahrungen?

    Danke

    Grüße
    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Würde Royal Brunei bevorzugen.
    Fliegt direkt nach Frankfurt ohne Stopp..

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Zitat Zitat von ratana",p="317856
    Würde Royal Brunei bevorzugen.
    Fliegt direkt nach Frankfurt ohne Stopp..
    Ich auch, war bis jetzt immer sehr zufrieden bei Royal Brunei.
    Gutes Essen, netter Service, gute Bordunterhaltung...

    Was stört: Das Betten vor dem Flug und dass es zum Essen keinen Wein gibt.

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Je nach Wetterlage macht RB auf dem Rückflug nen Zwichenstopp in Sharja.

    Ach das beten lässt sich leicht überhören. Dauert ja nicht lange.
    Ich war mit dem Service nicht zufrieden. Es geht doch nix über Thai

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Zitat Zitat von ratana",p="317856
    Fliegt direkt nach Frankfurt ohne Stopp..
    So viel ich weiss aber erst ab mitte April. Vorher wie schon geschrieben eine Stunde aufendhalt in Sahajan (oder so).
    Dazu kommt das es ein Umweg ist und der Rückflug, trotz "nur" einer Stunde zwischenstop mit 15 Stunden kalkuliert wird.

    Abflug BKK 21.10, an FRA 6.10 Uhr.

    Gruss.

  7. #6
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Flug wird am 13.April gegen 23 Uhr sein...
    aber das Ticket-Office hat ihr gesagt, sie hätte einen kurzen Zwischenstopp bei Royal Brunei, nehm an zum Auftanken...

    Ist denn schon mal einer mit Austrian Airline geflogen bzw. mit beiden ?

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Bin schon haeufiger mit AUA geflogen. War immer sehr zufrieden.

    Kann ich nur empfehlen.

    Sioux

  9. #8
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Hatte auch mal Austrian gebucht. War dann eine Lauda Air Maschine ab Wien. Weiß nicht, ob das immer so ist.
    Supermoderne Maschine. Service und Essen waren gut. Es gibt auch Alkohol . Aber die Bestuhlung war etwas enger als z.B. bei Thai.
    Falls Du aber einen langen Stop in Wien haben solltest, nimm eine andere Fluggesellschaft. Der Flughafen hat nix zu bieten. Da wird das Warten zur Qual.

  10. #9
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    Austrian hat einen sehr geringen Sitzabstand. Das sollte aber bei einer Thai kein Problem sein. Meine Frau mochte das Essen bei Austrian nicht. Ich dagegen fand es sehr gut.

    Gruß Tommy

  11. #10
    sourdough
    Avatar von sourdough

    Re: Austrian Airline oder Royal Brunei

    [quote="Pustebacke",p="317858"]
    Zitat Zitat von ratana",p="317856

    Was stört: Das Betten vor dem Flug und dass es zum Essen keinen Wein gibt.
    Gibt es generell keinen Alk? Vor dem Abflug wird gebetet? Wenn die hin und zurück direkt fliegen, ist das natürlich interessant. Wie sieht es mit Entertainment an Bord (TV am Sitz?) und dem Essen aus? Reisen viele Tuchträger mit? Hatte leider letzlich mit Emirates ein unschönes Erlebnis, als sich mehrere Araber hemmungslos besoffen haben und dann anfingen mit den Stweards Stress zu machen, weil es keinen Alk mehr für sie gab. Aber falls Rb generell keinen Alk ausschenkt, entfällt dieses Problem ja schon mal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AUSTRIAN AIRLINE NACH BKK
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 09:01
  2. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  3. Royal Brunei Airline erhöt die Tax !!!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 23:36
  4. Royal Brunei Airline EUR 359.- erhöht die Taxam 15.05.
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 04:45
  5. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29