Ergebnis 1 bis 8 von 8

Australien - zur Abwechselung?

Erstellt von waanjai_2, 28.08.2013, 17:53 Uhr · 7 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Australien - zur Abwechselung?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Gibt es da Baguettes?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bring ich mit.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gibt es da Baguettes?
    Bestimmt, so viele Asiaten wie da mittlerweile leben.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Kann ich nur empfehlen - man muss aber ein etwas größeren Geldbeutel mitnehmen, die Visa Hürde überspringen und kann dann unheimlich viel sehen - Oz hat uns sehr gut gefallen.










  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen - man muss aber ein etwas größeren Geldbeutel mitnehmen, die Visa Hürde überspringen und kann dann unheimlich viel sehen - Oz hat uns sehr gut gefallen.
    Ist denn die Hürde so hoch? Meine Frau war da mal mit ein paar Kolleginnen. Sie meinte nur, das Visum sei teurer als das Deutsche.

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Teurer, 14 Seiten Visumantrag, Rückkehrwilligkeit nachweisen mit entsprechenden Anlagen wie Gehaltsbescheinigungen, Rückflugticket etc. .. also auch nicht anders wie in Schengenland und verheiratet mit einem Deutschen spielt keine Rolle. Der Aufwand ist halt recht groß, aber durchaus machbar. Neuseeland schlägt übrigens in die gleiche Kerbe, da sind wir gerade aktuell dran.

    Das Visum für Deutsche ist in einer Minute online beantragt

  9. #8
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Was willst du in Australien Waani ?


    Haste nicht genug Steppe daheim ?






Ähnliche Themen

  1. Visum für Australien - ein Weg
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 12:51
  2. Australien und der th. Menschenhandel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 20:33
  3. Queensland, Australien
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 22:38
  4. Australien: Akt.Reisewarnung gegen LOS
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 22:08
  5. Handelsabkommen Thailand - Australien
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 09:32