Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auslastung Hotel Koh Chang

Erstellt von Flockie, 17.09.2011, 12:27 Uhr · 7 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flockie

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4

    Auslastung Hotel Koh Chang

    Hallo
    Ich fliege vom 12.03.2011 bis 01.04.2011 nach Koh Chang.
    Wie sieht es mit der Auslastung der Hotels und Ressorts zu diesem Zeitpunkt aus ?
    Oder kann mir hier jemand einen Tip geben für eine Unterkunft.


    Endlich wieder Thailand ! Das letzte mal war 1994 auf Koh Samui

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    In der Zeit bekommst du 100% etwas ohne vorher zu buchen !
    Tips ? Wie anspruchsvoll bist du ? Willst du 150 oder 10.000 ausgeben, alles moeglich !

    Mein Tip:
    Ich geh immer an den White Sand Beach (North), lass dich an der Strasse hoehe "blauer Informationspunkt" , ECO Divers rausschmeissen (siehe Karte ) http://www.koh-chang-guide.com/PDF/K...ail_Map_22.pdf
    geh an den Strand und lauf einfacher hoch und schau dir die Resorts an !
    Da findst du alles von 1200 - 10.000 Baht.
    Wenn du mehr der lockere Traveller bist lauf bis ganz oben "Rock Sand und die 4-5 kleineren Resorts darunter sind die "Low Budget" Resorts wo du auch die Althippis findest. Das AC Grande Resort (etwas unter dem Rock Sand ) ist das teuerste ( und rausgeschmissenes Geld !! ), zumindest nicht meine Welt !!
    Ich nehm immer das "Bamboo Resort" ueber dem "Apple Bungalow" (den deale ich immer auf 1200-1350 runter ), essen lohnt sich da aber nicht !

    Wenn du einen anderen Beach bevorzugst mach es genau so, einfach anfahren und ablaufen, so gross ist das alles da nicht.
    Wenn du meinst es gefallt dir ein Resort kannst du ja ersteinmal einchecken und wenn es dann doch nicht das richtige ist, dann jederzeit in Ruhe (am 2-3 Tag ) noch etwas anders suchen !!
    Wird schon klappen !!
    Fuer GANZ billig ( ab 150 ) habe ich da auch was, aber nicht am Strand ( ca.250m vom Strand weg ) und natuerlich wirklich nichts mit Luxus (Logo)
    An dem "Informationspunkt" wo du austeigst die kleine Stichstrasse zum Berg hoch:
    "Sai Rung" oder "Island Lodge"
    http://www.sairung-kohchang.de/deutsch/home.htm
    Hans hatte frueher mal das Bamboo Resort, ist ne lange Geschichte

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wenn nix Grobes passiert, werden im März 2012 einige Hotels voll sein, andere werden Zimmer haben. März ist einer der stärksten Touri-Monate in Thailand. Solltest du ne Zeitmaschine haben, dann borg ich mir diese mal aus.

  5. #4
    Avatar von Flockie

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4
    Ich meinte natürlich 2012 !


    Ich suche eine Unterkunft bis ca. 30,00 Euro.

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Meine Erfahrung die ganzen Jahre - ausnahmslos !! :
    Egal ob Weihnachten/Silvester oder Songkran - man bekommt immer etwas (hat sogar die Auswahl )!
    Man muss vielleicht mal ne 1/2 Stunde laenger schauen aber es geht immer etwas, egal welche Insel !

    Das 2011 habe ich gar nicht bemerkt - jau - die Zeitmaschiene will ich auch haben

  7. #6
    Avatar von Flockie

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4
    Danke an Tschaang-Frank

    Deine Tips werden mir sicher weiterhelfen

  8. #7
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    ich bin immer im chok dee resort gewesen Chok Dee Resort, Klong Prao Beach (Had Klong Prao), Koh Chang, Trat, Thailand
    der strand ist dort etwas felsig aber die bungalows dafür der hit
    und im märz bekommst ( wenn nicht gerade am wochenende wegen den thaikurzurlaubern ) immer n gutes bungalow um die 800 baht je nach dauer des aufenthalts ( wochenpreis unter 800 baht am tag )

    ps. 1994 war die welt auf koh chang sicher noch ne andere ( jetzt solltest ein russisches wörterbuch mitnehmen )

  9. #8
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Hi,
    sicher haben sie eine Zimmer mit in die kostet fÜR 30 EURO. Aber für mehr sicher buchen Sie vorher,weil in die zwischen March - April immer fall sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Welches Hotel Koh Chang
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:12
  3. Hotel Koh Chang
    Von MasterHans im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 12:44
  4. Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 17:23
  5. Hotel auf Koh Chang
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 13:53