Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219

Ausgaben im Urlaub

Erstellt von UAL, 12.11.2006, 13:38 Uhr · 218 Antworten · 21.689 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ausgaben im Urlaub

    moin tira,

    ich machs gleich wieder gut

    schau mal hier


  2.  
    Anzeige
  3. #202
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von hschub",p="438184
    schau mal hier



    Das Schlimme (in meinen Augen) ist nur, dass der Laden ja offensichtlich genug Anhänger findet

    Aber jedem das Seine ...

    Gruß

  4. #203
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Odd",p="438106
    ......Und was ist frevelhaft in einer der Fastfoodketten zu essen? Muss nicht jeden Tag sein. Auch viele Thais, nicht nur die junge Generation, sitzen und essen einfach dieses Essen.

    Vor allem der Service ist um 100% besser und freundlicher als in Old Germany.
    Da muss ich auch zustimmen. Fuer den Unbedarften ist auch das Lesen der Speisekarte kein Problem und bei der Bestellung hat man es mit gleichgut Ausgebildeten Leuten zu tun wie z. Hause .

    One Fish Mac and a Coke.
    You won Flen Flie?
    No thank you.
    You ordee is fiti tri baht.

  5. #204
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Fuer den Otto Normalurlauber ist es doch nebensaechlich ob er in die Karibik, ans Mittelmeer oder nach Thailand faehrt. Strand, Sonne und Entertainment sind gefragt. Und ein bekanntes Umfeld.

    Dazu gehoeren dann eben die bekannten Ketten und das standatisierte Angebot ueberall. Aber ist halt wie in Deutschland. NIEMAND geht zu Mc Donalds, aber jeder kann mitreden ueber das Angebot.

    Im Uebrigen ist die traditionelle Thaikueche die Fastfoodkueche schlechthin. Allerdings wohl die schmackhafteste und abwechslungsreichste der Welt.

    Sioux

  6. #205
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von woody",p="438260

    1. Fuer den Unbedarften ist auch das Lesen der Speisekarte kein Problem

    2. One Fish Mac and a Coke.
    You won Flen Flie?
    No thank you.
    You ordee is fiti tri baht.
    ...intro - endlich mal mein Thema ;-D

    1. Für manchen schon z.B. für den (Ost-)deutschen der vergeblich Pomm Fritt (Pommes Frites) bestellen wollte . Ratlose Geste der armen Verkäuferin . Der deutsche schon sehr ungehalten : FRITES ... verstehen die denn hier kein englisch !
    Hochpeinlich ...
    ...mein Sohn hat dann dezent richtig gestellt : Farang jaak gin flen flei .

    2. Fish Mac und Coke für fiti tri baht ? War das ein Special ? Normal kostet der Doublecheese schon 59 baht ...

  7. #206
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Das ist aber die typisch McDrive Situation

    Lautsprecher (krächzend)(weibliche Stimme Bedingung):
    Ihre Bestellung bitte

    Ralf:
    Haben sie etwas mit Huhn?

    Lautsprecher:
    Chicken

    Ralf:
    Ja, später gerne aber zunächst möchte ich noch essen

  8. #207
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von big_cloud",p="438090
    @Chak
    auch wenn Du zur Zeit ein wenig gefrustet bist
    Wie kommst du denn zu dieser irrigen Annahme? Mir ging es schon lange nicht mehr besser.
    ChakX dafuer verschreckst Du im Moment auch andere Member.
    Wen denn beispielsweise?

  9. #208
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Chak3",p="438311
    Zitat Zitat von big_cloud",p="438090
    @Chak
    auch wenn Du zur Zeit ein wenig gefrustet bist
    Wie kommst du denn zu dieser irrigen Annahme? Mir ging es schon lange nicht mehr besser.
    Also doch schon länger und nicht nur zur Zeit?

  10. #209
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Hab von dem Nachtmarkt schon gehört,aber noch nicht viel gelesen.Ist der Nachtmarkt denn nur in der Na Nai Road?Und welches Restaurant meint Ihr dort?Das Phuket Sunhill?Bitte klärt mich auch darüber mal eben schnell auf.Ich weiss,bin neugierig!

  11. #210
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ausgaben im Urlaub

    @Leo,

    es ist der Nachtmarkt in der Nanai Road,
    es ist kein Restaurant sondern mehrere Garküchen
    aneinander gereit, setz dich dahin, wo die Hähnchenbrust
    und -schenkel fritiert werden (übrigens auch die besten
    weit und breit)

    alles an der Rat u Thit Road ist in meinen Augen Abzocke und unterdurchschnittliche Qualität


Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  4. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  5. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02