Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219

Ausgaben im Urlaub

Erstellt von UAL, 12.11.2006, 13:38 Uhr · 218 Antworten · 21.656 Aufrufe

  1. #191
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von UAL",p="438069
    ich meinte eigentlich Deine Aussage :
    ...du bist also auch so einer der meint er müsse mehr thai als die Thais sein...
    das hatte mich interessiert - reden wir aneinander vorbei? :???:
    Das hatte ich schon verstanden, ich meinte mit meiner Antwort, dass ich von einem solchen Thread keine sonderliche Erhellung erwarte mangels Einsichtigkeit.

    Aber wir können das dennoch gerne als Freitagsthread vormerken.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Chak3",p="438080
    ...Aber wir können das dennoch gerne als Freitagsthread vormerken.
    Für Freitagsthread fände ich das eigentlich zu schade... aber Du kannst gern die Qualität bestimmen...

  4. #193
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht ganz.Dannach wäre ja die ganze Welt aufm Ballermann.Auch wenn ich ein Thailand-Neuling bin muss ich sagen,das Fastfood eigentlich nichts mit gröhlenden Massentourismus zu tun hat,sondern mit einem schnellen und kalorienreichen essen.Möchte mich aber jetzt nicht weiter in euere Meinungsverschiedenheiten einmischen.Wollte mich eigentlich nur über allgemeine Kosten im Urlaub( Essen,Trinken,Kleidung,Ausflüge usw.) informieren.

  5. #194
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ausgaben im Urlaub

    @Chak
    auch wenn Du zur Zeit ein wenig gefrustet bist nehme ich mir die Freiheit heraus zu bedauern das eine der besten Kuechen der Welt(Thai-Kitchen) durch Fast Food Ketten bedraengt wird.
    Klar auch ich war schon mit Sohnemann im KFC oder bei der Pizza Company essen.
    KFC ist ganz okay aber was die Pizza Company als Pizza verkauft ist bestenfalls ne Cosa Nostra Torte und keine richtige Mafia Torte.

    ChakX dafuer verschreckst Du im Moment auch andere Member.
    Sind ja nicht alle so dickfellich wie ich
    ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #195
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Ausgaben im Urlaub

    So ganz unrecht hat Chak nicht. Und was ist frevelhaft in einer der Fastfoodketten zu essen? Muss nicht jeden Tag sein. Auch viele Thais, nicht nur die junge Generation, sitzen und essen einfach dieses Essen.

    Vor allem der Service ist um 100% besser und freundlicher als in Old Germany.

  7. #196
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ausgaben im Urlaub

    es geht mir nur darum klarzustellen das Thai-Food nicht gleich
    Insekten,Arachniden,Schlangen,Hund und Amphibien ist.
    Nicht alles von den Schauermaerchen die in D ueber die asiatische Kueche erzahlt werden glauben.

    Jeder soll Futtern was er moechte,soll aber auch wissen was er u.U. verpasst!

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #197
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Chak3",p="438056
    Olisch, du bist also auch so einer der meint er müsse mehr thai als die Thais sein. Meine Frau geht auch gerne zu Burger King oder ins Steakhaus.
    Mit 1.90 m Größe und 120+ kg Gewicht werde ich niemals in den Verdacht geraten, Thai zu sein

    Leider hast Du nicht verstanden, worauf ich hinweisen wollte!

    Wenn jemand das erst Mal nach Thailand in Urlaub fährt und dann fragt, wo man Fastfood oder deutsche Küche an dem Urlaubsort bekommen kann, dann tue ich mich damit etwas schwer.

    Das die Leute, die sich länger in Thailand aufhalten, natürlich irgend wann auch Abwechslung zur Thaiküche haben wollen ist doch völlig klar und auch verständlich. Bei einem 2-wöchigen Urlaub, würde ichdarauf allerdings verzichten. Zumindest ich mache in fernen Ländern Urlaub, um zumindest einige Eindrücke dieses Landes kennen lernen zu wollen. Und da gehört für mich das Essen halt mit dazu. Wenn jemand auch im Thailand-Urlaub nicht auf Fastfood, Rinderroulade und SChnitzel verzichten will, dann bitte sehr, nur mein Ding ist es halt nicht.

    Das ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung, die auch auch niemandem mit getragen werden muss.

    Gruß

  9. #198
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Anekdote am Rande und eigentlich Off-Topic:

    als ich aus meinem ersten Thailand-Urlaub nach 3,5 Wochen nach Deutschland zurückkehrte, war das erste, was ich mir gegönnt habe, eine Scheibe Gersterbrot mit Mettwurst.

    Ich kann schon verstehen, dass der eine oder andere auch im Urlaub auf bestimmte Dinge nicht verzichten will ...

    Gruß

  10. #199
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ausgaben im Urlaub

    @Leo,

    noch ein Tip zum Thema Thai Food,
    fahr zum Patong Night Market in die Nanai Road,
    ab 18 Uhr bekommst Du dort für den Preis von 2
    Hamburgern, 4 verschiedene Thai Spezialitäten vom
    allerfeinsten

    lass dich von den Plastikstühlen-u. Tischen nicht
    abschrecken :-)

    mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich
    daran denke :P


  11. #200
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von hschub",p="438168
    ...bekommst Du dort für den Preis von 2 Hamburgern, 4 verschiedene Thai Spezialitäten vom
    allerfeinsten.....mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke...
    moin hschub,

    sadismus nennt sich das, was du hier einstellst :schuettel:

    gruss :P

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  4. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  5. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02