Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Ausgaben im Urlaub

Erstellt von UAL, 12.11.2006, 13:38 Uhr · 218 Antworten · 21.656 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ausgaben im Urlaub

    schon sehr interessant was so an euros in thailand bleibt.
    ich könnte mir auch vorstellen das die ausgaben sinken wenn man öfters im LOS gewesen ist.
    jedem wie er es mag, wer hat nur urlaub macht wird nicht auf den euro schauen.
    andere stecken wieder euros in ein morades dach und werden von den nachbarn wie ein tv star bewundert: was macht der bekloppte farang mittags auf dem dach ?
    zum ersten mal gesehen in bangkok: ein sonnenstudio .
    braucht man sowas in thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Gibt es schon ein Sonnenstudio ?! Ich wollte eigentlich in Patty eins eröffnen , damit die Jungs an den Bars auch mal braun nach Hause kommen . Alternativ ne Bar mit UV Röhren an der Decke

  4. #143
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ausgaben im Urlaub

    @ buff
    gaaaanz schlechte Idee
    damit vertreibst Du doch die Maedel aus der Bar :schuettel:

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #144
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Hallo Buff,
    ja ich dachte wir gucken nicht richtig :-). Im Juni 2006 in BKK, in der Sonne draussen gut 40 Grad. Es waren sogar Leute darin.
    Sonnenstudio in BKK, echt irre..............

    @Lothar, stimmt auch wieder, die Mädels wollen ja nicht braun oder brauner werden ;-D .

  6. #145
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ausgaben im Urlaub

    *wechlach*

    jau Lothar , scheinbar habe ich gravierende Mängel bei der Kenntnis der Szene ;-D

  7. #146
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Wir fliegen am 10.02.07 nach Phuket-Patong.War einer von euch vor kurzem dort.Wenn ja,würde ich mich freuen,wenn Ihr mir ein paar Preise für so Sachen wie Getränke(Bier,Cola,Kaffe bei Starbucks usw. im Restaurant-Supermarkt),Essen(zB.Thai,Pizza,auch mal Mc Donalds (sorry)usw.) und Kleidung nennen würdet.Also,alles was euch so einfällt,könnt ihr schreiben.Hab keine Vorstellung,wieviel Geld man so für 2 Wochen einplanen sollte.Mir ist klar,das Ihr jetzt nicht sagen könnt,was ich an Geld mitnehmen soll,aber wenn ich einzelne Preise wüsstet,könnte ich mir das mal so über den Daumen ausrechnen.

  8. #147
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Leo",p="436638
    Wir fliegen am 10.02.07 nach Phuket-Patong.War einer von euch vor kurzem dort.Wenn ja,würde ich mich freuen,wenn Ihr mir ein paar Preise für so Sachen wie Getränke(Bier,Cola,Kaffe bei Starbucks usw. im Restaurant-Supermarkt),Essen(zB.Thai,Pizza,auch mal Mc Donalds (sorry)usw.) und Kleidung nennen würdet.Also,alles was euch so einfällt,könnt ihr schreiben.Hab keine Vorstellung,wieviel Geld man so für 2 Wochen einplanen sollte.Mir ist klar,das Ihr jetzt nicht sagen könnt,was ich an Geld mitnehmen soll,aber wenn ich einzelne Preise wüsstet,könnte ich mir das mal so über den Daumen ausrechnen.
    Klare Frage, Klare Antwort: Pro Woche zwischen 20 und 2000 Euronen, je nach dem wie kräftig du auf den Putz hauen willst :-)

    Da du zum erstenmal da bist, würde ich mal sagen 250 Euro pro Woche mit a paarmal europäisch Essen, shopping, Ausgehen ..

  9. #148
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausgaben im Urlaub

    3000 Baht/Tag zzgl. Hotelkosten, dafür kann man es gut krachen lassen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #149
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von wingman",p="424830
    Im Juni 2006 in BKK, in der Sonne draussen gut 40 Grad. Sonnenstudio in BKK, echt irre
    na klar, in bkk scheint doch nie die sonne wirklich, der smog läßt doch alles nur noch schemenhaft erscheinen

  11. #150
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von koksamlan",p="436654
    Da du zum erstenmal da bist, würde ich mal sagen 250 Euro pro Woche mit a paarmal europäisch Essen, shopping, Ausgehen ..
    Wow, rd. 1.700 THB pro Tag. Wenn dabei nicht das Hotel eingerechnet ist, dann kannst Du schon in Saus und Braus leben. Mit Hotel wird es dann nicht mehr ganz so üppig.

    Mal ein paar grobe Richtlinien:

    Cola (Bar) 60 - 100 THB
    Cola (7/11) 38 THB
    Bier (Bar) 60 - 150 THB
    Essen Thai 100 - 200 THB pP
    Essen Farang 150 - open End pP

    Gruß

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  4. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  5. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02