Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 219

Ausgaben im Urlaub

Erstellt von UAL, 12.11.2006, 13:38 Uhr · 218 Antworten · 21.656 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Hallo,
    hier gebe ich Buff absolut recht. Wichtig für mich ist eine saubere Dusche und Toilette, das kann durchaus auch ein einfaches Hongnam im Isaan sein.
    Für alles andere wird man entschädigt was man im Marmorpalast nicht erlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Ds erste mal Thailand habe ich noch keine 2000 DM ausgegeben, für 8 Wochen, und viel rumgereist, für ne Mark nur 15 THB. Hab gut gelebt, jedoch ohne Mädels. 5extourist wurde ich erst später.Gut das dann der Euro kam. Wenn ich jetzt nach Bangkok fliege, sind die Taxikosten wohl das geringste. Auch die Hotelkosten sind fast ohne Bedeutung. Die Mädels kosten halt am meisten, für ne Party brauch ich Vier, damit´s ein bisschen lustig wird.Eine ist stets unterwegs um Getränke beizuschaffen, die anderen Drei zur Unterhaltung.
    Ich weiß nicht, warum manchen von Euch Bangkok nicht gefällt.

    Gruß

    Gerd

  4. #133
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Ganz einfach Gerdchen
    Bangkok gefaellt mir nicht weil da so
    viele Typen wie Du abhaengen

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #134
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von big_cloud",p="422984
    Ganz einfach Gerdchen
    Bangkok gefaellt mir nicht weil da so
    viele Typen wie Du abhaengen

    der
    Lothar aus Lembeck
    @Lothar, das ist Käse. Soviele Gerdchen kann es garnicht geben, dass sie dir dort auffallen.

  6. #135
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Oh, Gerdchen hat mich mal meine Oma genannt, ist aber schon lange her. Weckt aber Nostalgie in mir, werd heute ganz nachdenklich. Meine Oma lebt noch, ist über 90. Ich bewundere Ihre Zähigkeit, trotz Schmerzen den Haushalt zu schmeißen. Sie war nie bei einem Arzt, Sie traut nur mir. Hoffentlich mach ich noch ein par Jahre, der Oma wegen.

    Gruß

    Gerd

  7. #136
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Ich halte es wie resci... und wenn ich wirklich so viel Geld hätte und auch auf meinen Reisen ausgeben würde,
    ist jedem seins, was er so treibt . Habe aber z.B. für mich festgestellt, dass ich meine Backpackeraktionen die früher weltweit durchführte in dem Stil niemals wieder durchführen werde, irgendwann hat sich dann doch ein höherer Anspruch entwickelt.

    Finde den Thread, über die Ausgaben interessant, beweist mir mal wieder das mein Lebensstandard in Thailand gar nicht so abnormal ist .

    Gruß Sunnyboy

  8. #137
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="423028
    ist jedem seins, was er so treibt . Habe aber z.B. für mich festgestellt, dass ich meine Backpackeraktionen die früher weltweit durchführte in dem Stil niemals wieder durchführen werde, irgendwann hat sich dann doch ein höherer Anspruch entwickelt.Gruß Sunnyboy
    Mir ist das Schlafen im Heu auf einem Bauernhof mitunter wesentlich sympathischer, als die kalte und sachlich-nüchterne Atmosphäre in dem Exec.-Room eines Marriott.
    Mir gefällt es halt nicht, wenn ich schon beim Frühstück besser im BOSS erscheinen sollte und die restlichen Anwesenden jegliche Ablage von Messer und Löffel mit ihrem Mienenspiel kommentieren. Und es gefällt mri auch nicht, das man meine Teilnahme an einer Führung erwartet und an einem Vortrag über das nächste Luxusresort der Kette. Zumal mir die aberwitzig teure Spa-Massage des Resort auch nicht wirklich hilft. Und wenn mich dann noch einer fragt, zu welcher Regierungsdelegation ich denn gehöre - dann vergeht mir jegliche Urlaubsfreude. Allein schon deshalb gefallen mir z.B. die großen Luxusresort nur sehr selten. Und das ich mit dieser Lebensansicht nicht der Einzige bin, auch das hat zu meinem Glück die Tourismusindustrie längst erkannt: http://www.algurmresort.com Andererseits: gegen einen guten Buttlerservice habe ich nichts. Nur eine wirklich gute Maid kann halt auch vieles und ist preislich noch weit günstiger.

  9. #138
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Mir ist das Schlafen im Heu auf einem Bauernhof mitunter wesentlich sympathischer, als die kalte und sachlich-nüchterne Atmosphäre in dem Exec.-Room eines Marriott.
    Jo, jedem das seine und das ist ja das schöne an diesem Thread . Es ist für jeden was dabei .

    Gruß Sunnyboy

  10. #139
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Ausgaben im Urlaub

    3 Wochen im Oktober / November 2006

    Flug ETIHAD ex MUC Special 450,--
    Flug BKK - HKT TG BUSINESS one way 4200 THB = ca 100 EURO
    Flug HKT - BKK BANGKOK AIR ca. 3000 thb 70 EURO

    Bangkok , Phuket; Phi Phi; Krabi

    alles gesamt so ca. 3000,-- EURO :O ;-D
    hier muss ich anmerken; shopping in BKK
    diesmal nicht so viel wie letzten April aber ausreichend
    MBK; pantip; Central cidlom.

    auf Phuket hat mir nichts gefehlt; abends waren wir
    immer unterwegs ; dazu kommt noch meine ausschweifende
    Geburtstagsfeier...;
    Ausflüge; Mietauto TOYOTA YARIS.

    alles in allem für diesen Urlaub sehr gut gelebt.
    und Phuket scheint mir auch preislich etwas höher als
    andere Gefilden in Thailand ; aber Qualität hat eben seinen Preis; klar das am PATONG Beach alles teurer ist
    aber ich mach ja nur 2 oder 3 mal im Jahr Urlaub
    im LOS.....

    nächstes mal April / Mai 2007
    coming soon....

  11. #140
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Hallo, wir geben zu zweit etwa 620 je Flug plus etwa 500 Euro pro Woche (5,5 Wochen diesmal) aus.
    Darin sind Reisekosten Inland, Essen , Hotels und Souveniers enthalten, auch Getränke usw.
    Für aussergewöhnliches evtl mal ein paar Märker mehr...es ist doch Urlaub.
    Es Grüsst....Harry und Edith

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  4. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  5. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02