Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Ausgaben im Urlaub

Erstellt von UAL, 12.11.2006, 13:38 Uhr · 218 Antworten · 21.673 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von buff",p="422680
    Ist mir vor zig Jahren passiert , daß am Ende des Geldes noch ziemlich viel Urlaub übrig war . Damals war es noch nicht so einfach mit EC Karte , ATM´s , Western Union usw. an sein in Deutschland liegendes Geld zu kommen
    ist mir Anfang der 90er mal in der Dominikanischen Republik passiert, nach mehreren durchzechten Tagen bzw. Nächten keinen Peso mehr in der Tasche. Ein paar Damen hatten sich auch noch dazu bedient. Musste dann die letzten, ich glaube es waren drei oder vier, Nächte im Zuckerrohrfeld übernachten um tagsüber Wasser aus den Planschbecken der Rersorts zu trinken , bzw. Kneipen und Restaurants zu beobachten, wenn Leute was stehen ließen.
    Hab das auch überlebt.
    Ist ist mir alles noch sehr gut in Erinnerung.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von resci",p="422691
    ... bzw. Kneipen und Restaurants zu beobachten, wenn Leute was stehen ließen.
    Hab das auch überlebt.
    Ist ist mir alles noch sehr gut in Erinnerung.

    resci
    Wofür AI manchmal doch gut sein kann....

  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausgaben im Urlaub

    900 € Spesengeld für 23 Tage halte ich für etwas knapp
    , als ich noch als typischer Rucksacktourist in Thailand unterwegs, war kam ich mit einem solchen Betrag sehr gut hin. Für 3 Wochen brauchte ich damals mit Flug und allem 3.500/DM Urlaub und würde ich ohne Partnerin unterwegs sein käme ich wiede mit diesem Betrag hin.

    Gruß Sunnyboy

  5. #124
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="422844
    ...würde ich ohne Partnerin unterwegs sein käme ich wiede mit diesem Betrag hin.
    ...
    "mit" treibt die Beträge natürlich nach oben... ;-D von 1991 bis 2000 bin ich auch immer "ohne" ausgekommen, aber die Zeiten haben sich geändert...

  6. #125
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Sicherlich Uli, aber die Betraege auch. Weiss noch als ich fuer 1 DM gerade mal 14 bht erhielt. Waere im Verhaeltnis zu heute ca. 28 Bht. Aber es gibt bekanntlicher Weise 48 bht.

    Denke man sollte alles nicht zu eng sehen. Auch sind die Kosten relativ stabil geblieben.

  7. #126
    Avatar von Lui-13

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    33

    Re: Ausgaben im Urlaub

    hallo leute,
    war letztes jahr in bangkok.fristclassflug mit thaiairways
    3,800 euro! 7 tage the westin 1,200 euro.und dann noch
    200 euro spielgeld am tag es wahr super!!!

  8. #127
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Lui-13",p="422888
    ...und dann noch
    200 euro spielgeld am tag es wahr super!!!
    jo lui,

    wobei du damit im heimischen casino wohl net weit mit kommst

    gruss

  9. #128
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Zitat Zitat von Lui-13",p="422888
    hallo leute,
    war letztes jahr in bangkok.fristclassflug mit thaiairways
    3,800 euro! 7 tage the westin 1,200 euro.und dann noch
    200 euro spielgeld am tag es wahr super!!!
    es gibt halt mehrere Möglichkeiten 6000 Euro zu verbraten:

    a) so wie du es machst: in einer Woche, oder z.B.

    b) so wie ich es mache: zweimal im Jahr a 4 Wochen mit dem Flieger (halt in der Holzklasse) in normalem *** Hotel nach Samui, Phuket, Vietnam, Singapur oder sonstwo, trotzdem jeden Tag Fun, gutes Essen und Trinken, etwas herumreisen, etwas Sport, usw.
    Und für die paar Stunden Schlaf in BKK tuts ein 30$ Hotel allemal. Gibt bessere Möglichkeiten sein Geld zu verprassen als in BKK im five star für 150 oder 200$ die Nacht abzusteigen. Hab selbst im teuren Singapur für 35 Euro je Tag hervorragend übernachtet.

    Meine Meinung.

    resci

  10. #129
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Sawasdeekrap,
    Ich halte es wie resci... und wenn ich wirklich so viel Geld hätte und auch auf meinen Reisen ausgeben würde, würde ich es hier nicht posten...
    Gruß, Erwin / อัศวิน

  11. #130
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ausgaben im Urlaub

    Ich finde es sehr interessant hier posts vom Backpacker bis zum Luxustouristen zu lesen . Jeder halt nach seinem Geldbeutel .
    Neidisch machen kann mich mit "Luxus" allerdings keiner , weil man Thailand viel intensiver erlebt , je "normaler" man sich dort bewegt .

    meint buff , der irgendwann vielleicht auch mal ne Nacht im Oriental bucht , um der Erfahrung willen :-)

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  4. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  5. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02