Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Ausflugsziele Zentralthailand

Erstellt von mb86, 05.11.2014, 20:16 Uhr · 10 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    würde 3 Tage Bangkok machen, dann nach Ayutthaya, Bang Pha In, Sukhothai, Lampang, u.a. und ein paar Tage zw. Chiang Mai und Chiang Rai herumkrebsen und von Chiang Mai aus nonstop nach Samui oder Phuket fliegen, da es bei dieser Route wesentlich mehr Interessantes zu sehen gibt, als wenn du ettapenweise ab Bangkok Richtung Süden fährst.

    Eine Fähre von Samui nach Koh Chang gibt es nicht.
    Das war eigentlich auch mal ursprünglich mein grober Fahrplan und wenn ich so recht drüber nachdenke weiß ich nicht mal mehr wieso ich irgendwann davon abgerückt bin. Vor allem Chiang Mai würde mich schon interessieren.
    Vielleicht plane ich doch wieder in diese Richtung =)

    Gibt es sehr markante Unterschiede zwischen den Inseln auf der Phuket Seite und den Inseln auf der Samui Seite? Möchte zwar eigentlich beide Seiten sehen, aber sollte die Zeit und/oder Geld knapp werden, welche würde ihr persönlich zuerst bereisen?

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lohnenswerte Ziele in Zentralthailand
    Von Taunusianer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 18:29
  2. Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 12:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 11:10
  4. Passamt in Zentralthailand ???
    Von Wittayu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 08:56