Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

Erstellt von Laudenberger, 25.08.2009, 14:39 Uhr · 14 Antworten · 3.512 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441

    Re: Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

    Hallo,

    es ist kein Problem den Ausflug auf eigene Faust zu organisieren. Von Hua-Hin nach Bangkok gibt es eine Mini-Bus Verbindung. Der Bus fährt ca. alle 30 Minuten und kostet 200 Baht pro Person einfach. Die Busse fahren bis zum Victory-Monument (Skytrain-Station) in Bangkok.

    Fahrzeit ca. 2,5 Stunden. Man kann den Ausflug an einem Tag machen, ist jedoch ca. 5 Stunden im Minibus unterwegs.

    Wesentlich erholsamer ist es mit einer oder zwei Übernachtungen.

    Evlt. ein Hotel in der Nähe des Skytrains nehmen, damit man ohne Staus vorwärts kommt.

    Z. B. liegt das Asia-Hotel mit dem direkten Zugang über den 2 Stock an der Skytrain Station Ratchthewi.

    Falls Du weitere Infos bezüglich Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigst einfach melden.

    Gruß

    Bernie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Laudenberger

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2

    Re: Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

    Hallo,

    schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Sind wirklich ein paar sehr interessante dabei.

    Ist es denn besser das Hotel vorher online zu reservieren oder lieber vor Ort eines suchen wo man mit der Bahn/Skytrain rauskommt?

  4. #13
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

    Laudenberger:
    Ist es denn besser das Hotel vorher online zu reservieren oder lieber vor Ort eines suchen wo man mit der Bahn/Skytrain rauskommt?
    Allein die Idee, bei eng bemessenen Zeitplan vor Ort anzufangen, entlang des Skytrains ein geeignetes Hotel zu finden, läßt mich an meiner vorherigen Empfehlung zweifeln. Zumal einen Beitrag höher schon eine Hotel-Empfehlung kam.

    Wäre wohl doch besser, Ihr bucht was komplett durchorganisiertes ab Hua Hin oder fahrt erst mal nach Bangkok und falls dann noch 3 Tage übrig bleiben, steht einem Ausflug nach Hua Hin ja nichts mehr im Wege...

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

    Fuer den Weg zum Hotel wuerde ich ein Taxi nehmen, ist in der Reghel nicht teurer zu zweit kann nur laenger dauern, mit Gepaeck aber die beste Wahl.

    Hotel wuerde ich wenn Du den Skytain nutzen wilst an dieser Route waehlen, meine Wahl waehre lower Sukhumvit bzw. Siam. Vorausbuchung kann Sinn machen, denn die Walk in Rate ist meistens hoeher als die Internet Rate

    Skytrain Tagesliket kostet 120 Baht p.P. ,gibt auch interessnte Vorschlaege auf der Website

    http://www.bts.co.th/en/tourist_03.asp

    Ich gebe allerdings zu bedenken, das es teilweise noch ein erheblicher Weg von der angegebenen Haltestelle zum Ziel sein kann.

    Der Skytrain faehrt von 6-24:00 so viel ich das weiss.

  6. #15
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Ausflug von Hua Hin nach Bangkok

    hidiho
    bin geradi in Hua Hin... es regnet....mist....
    also wegen einem Tag nach Bangkok fahren rentiert sich nicht. Wenn es geht dann versuche mindestens 2 Tage besser noch 3 Tage in Bangkok zu sein. In bangkok selber hast du viele Moeglichkeiten die Zeit sinnvoll zu nutzen.... Also das Uebliche waere dann Wat Prakeo, Wat Pho, den alten Arunwat ansehen.... dann mal ein Fahrt auf den Kloongs machen und fuer die liebe Ehefrau einen Ausflug ins siam Paragon (skytrainhaltestelle siam) oder zum MBK-Center (skytrainhaltestelle Nationalstadium)
    Wie gesagt wegen einem Tag nach Bangkok das waere mir viel zu aufwendig....
    cya
    shadow

    ps fast vergessen Asia_hotel hat direkten Anschluss an den skytrain...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 04:38
  2. Ausflug nach Chiang Mai
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:30
  3. Ausflug nach Burma
    Von Ralf2209 im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 22:26
  4. Ausflug nach Amgkor Wat
    Von fusch1 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 21:23
  5. Ausflug nach Nongkhai
    Von Johann43 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:07