Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ausflug nach Amgkor Wat

Erstellt von fusch1, 18.04.2006, 11:25 Uhr · 12 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ausflug nach Amgkor Wat

    Vielen Dank, Pef, aber was ist mit Hotels?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ausflug nach Amgkor Wat

    @Chak3

    siehe lonely planet oder das Buch aus dem Reise Know How-Verlag "Kambodscha".

    Wir haben nur in Guesthouses übernachtet, mit AC, DC/WC für 10 Dollar.

  4. #13
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Ausflug nach Amgkor Wat

    So jetzt haben Samuifreund und die anderen Mitglieder hier mich angesteckt.Ich bin von 22.05.-12.06.06 mit Tschibo in BKK. gestern habe ich bei Air-Asia meinen Flug gebucht, 12 Tage nach Phnom Penh
    für 2098.- TBth. Am 2.Tag mit dem Bus nach Sim Reap, vom Schiff hat man mir abgeraten. Dort bleibe ich 8Tage im "The Villa Seam Reap" das von Australiern geleitet wird. Weiter bin ich noch nicht mit meiner Planung.
    Ich war 2002 schon mal für 4Tage in Angkor, das war viel zu kurz aber ging nicht anders. damals bin ich von Khao Sun Road mit dem Bus gefahren und wurde schön übers Ohr gehauen von dem Reisebegleiter der auch Motorradtaxi fuhr. Nach zwei Tagen Tempeltour forderte er 120 Dollar für seine Dienste und das Personal des Gasthouses verlieh seiner Forderung Nachdruck.
    Da Ich alleine war habe ich Zähneknirschend bezahlt und man versicherte mir wenn ich vorher über Internet gebucht hätte wäre das nicht passiert und man würde viel bessere Preise machen da man keine Provision an den "Reisebegleiter"zahlen müsse. Guesthouses und Hotels habe ich übrigens jede Menge gefunden in www.hostelworld.com, das war ein Tip aus dem Kambodschaforum das Samuifreund hier gepostet hatte. Dort in hostelworld habe ich auch meinen Aufenthalt in Seam Reap gebucht, sehr bequem übers Internet. Ein Hotel in Phnom Penh habe ich angemailt aber noch keine Reaktion, mal sehen... Das Reisefieber hat mich jedenfalls gepackt. Hat noch jemand eine Idee was ich mit den letzten 3 Tagen nach Seam Reap in Phnom Penh anfangen kann?
    Viele Grüsse

    Oldie.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausflug von Hua Hin nach Bangkok
    Von Laudenberger im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 06:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 04:38
  3. Ausflug nach Chiang Mai
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:30
  4. Ausflug nach Burma
    Von Ralf2209 im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 22:26
  5. Ausflug nach Nongkhai
    Von Johann43 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:07