Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Ausflüge rund um Ban Krut

Erstellt von thai-rodax, 19.07.2016, 16:08 Uhr · 105 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.148
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen weiss ist deine Lieblingsfarbe punkto Bademantel vom Hotel. Dann grau. Stimmts?
    nöh ist mir Latte.. ich akzeptiere auch das Hotelporzellan und das Besteck, ich benutze die Dinge übergangsweise.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nöh ist mir Latte.
    schon etwas oberflächlich, Kumpel. Im weissen BM am Balkon mit einer Benson und Hedges ist doch ein anderes Feeling wie in einem blauen BM. Weiss oder in einem schwarzen. Allen Alpha-Männchen ist dieser Umstand inherent.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.148
    wie Du villeicht schon bemerkt hast kümmer ich mich mehr um Wesentliches, der Bademantel ist ein überflüssiges Accesoir. Ich hab mit meiner Freundin mal ne richtig geile Nacht in einer totalen Bruchbude verbracht.

    Auf Koh Kharm gabs nur eine Dusche und Zelte, vor der Dusche warteten manchmal Leute, die Tür bestand aus einem Holzrahmen mit einer aufgenagelten verrosteten löchrigen Blechplatte. wir bumsten im Stehen drinnen und draußen scharten die Leute mit den Hufen, dafür schmeiß ich jeden beschissenen Bademantel weg. Bademantel oder Luxus hin oder her, ist mir völlig gleichgültig

  5. #64
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    bist du ein verkrampfter Vollwilly oder was?
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der chonburi ehelichte per Zufall eine Chaiyaphumerin, und da es ist ihm in Chaiyaphum zu fad ist, dachte er sich Chonburi ist klasse, und befindet sich auf Grund dessen, nun mal dort, in Chonburi
    Eine Ehe geht man nicht per Zufall ein oder hast Du die Frage nach dem Vollwilly an Dich selbst gerichtet ?

    tja Benni , nur dumm dass meine Frau in Chonburi keine Wurzeln hat ...das passt dann leider nicht ganz in Dein übliches feminines Sprüchekonzept .

    Und benni , wenn Du schon die persönliche Schiene fortführen möchtest..... Sollen wir jetzt über Deine aktive Vaterrolle mit Töchterchen reden bevor der Löschfinger kommt ?

  6. #65
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Dass Chonburi landschaftlich nicht mal ansatzweise an Suedthailand rankommt sollte eigentlich jedem klar sein, der mal an beiden Orten war und nicht blind ist.
    kann hier im Thread nirgends entdecken dass jemand was anderes gesagt hätte....aber wer blind ist.....

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.514
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ..... wir bumsten......
    Sowas erlebst du anscheinend nur alle Schaltjahre in Thailand, wenn du darueber schon in sozialen Medien berichten musst .

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.148
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sowas erlebst du anscheinend nur alle Schaltjahre in Thailand, wenn du darueber schon in sozialen Medien berichten musst .
    nöh, das ist bei mir sowas von normal........

    ich verstehe allerdings die verklemmten Moralapostel nicht die ...... für irgendwas halten über das man nicht berichtet. Viele Grüße an einen neu erschienen Verklemmten. Ist das weil Du jetzt Vater bist ?

    Das bin ich schon seit 24 Jahren, irgendwann wirst Du auch wieder geil. Es wird ja immer wieder über Dich gemunkelt das EDIT ich weiß ja nicht ob das stimmt.....

    aber sowas schlägt natürlich auf die Libido

    EDIT // bitte keine Spekulationen und Familienmitglieder aussen vor lassen. Danke. @strike

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen weiss ist deine Lieblingsfarbe punkto Bademantel vom Hotel. Dann grau. Stimmts?
    In guten Hotels sind die Bademäntel "Braun".
    Das konntest du halt nicht wissen.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.514
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nöh, das ist bei mir sowas von normal.........
    Auch nicht überraschend, der Verlust der Hemmungen wird gemeinhin als Beginn des geistigen Verfalls betrachtet.

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.148
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auch nicht überraschend, der Verlust der Hemmungen wird gemeinhin als Beginn des geistigen Verfalls betrachtet.
    Du Flachpfeife, Hemmungen sind was für Klosterschüler. Meine Frau mag es auch nicht so besonders wenn ich von gutem 5ex mit ihr rede, ich sage aber genauso das sie hervorragend kochen kann. Ich erkenne da einfach keinen Unterschied. 5ex, Essen ist primitives Bedürfniss und kann doch auch so toll sein.

    jeden Tag Reis mit Hühnchen, oder Schweinebraten mit Klößen, wird langweilig egal wie gut zubereitet.

    Ich esse auch immer wieder mal ne Curywurst Pommes rotweiß, und ne Braut zwischendurch ist auch cool.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 16:46
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44