Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Ausflüge rund um Ban Krut

Erstellt von thai-rodax, 19.07.2016, 16:08 Uhr · 105 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Und hierbei kann man sich vom Bahnhof Bankrut per Street-view bis zur Beachroad durchklicken............. Ich wußte nicht das wir schon alles sehen können? Es muß an einem Montag gewesen sein, das Google Fahrzeug im Dezember 2015, leider war zum Zeitpunkt wenig los hier, aber ich konnte unser Haus sehen und einige Bekannte. Am Steintisch vor dem Bahnhof sitzen einige Farangs herum, kann aber keinen erkennen.............
    https://www.google.co.th/maps/@11.34...2!8i6656?hl=de

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Da möchte ich ja noch nicht mal tot überm Zaun hängen.

    Pampa mit Meeresblick!!

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    wunderschöne immergrüne, üppige Landschaften dort. Plus tropisches, klares Meer mit klassen Stränden.

    Khon Kaen? Gibts eigentlich auch Farangs, die freiwillig dort leben?

  5. #44
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wunderschöne immergrüne, üppige Landschaften dort. Plus tropisches, klares Meer mit klassen Stränden.

    Khon Kaen? Gibts eigentlich auch Farangs, die freiwillig dort leben?
    @ KKC hat doch vollkommen Recht .

    Das was hier im Thread an Sehenswürdigkeiten aufgeführt wird ist ja nun nicht wesentlich aufregender als die so oft belächelte Pampa .

    Fehlt nur noch dass der 7/11 den es dort immerhin seit ein paar Jahren gibt als Sehenswürdigkeit erwähnt wird....

    Dass Du persönlich und auch andere Lebensqualität auf Meerblick minimierst ist ja nichts Neues .

    Allerdings steht halt nicht jeder drauf in Thailand mit Schneebrille herumzulaufen um die Augen nicht nachhaltig zu schädigen ob des blendenden schneeweißen Pulversands an jenen Stränden an denen Du Dich bevorzugst aufhältst .

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wunderschöne immergrüne, üppige Landschaften dort. Plus tropisches, klares Meer mit klassen Stränden.

    Khon Kaen? Gibts eigentlich auch Farangs, die freiwillig dort leben?
    Joh, und so naturbelassen, diese Strände.

    20150104_103936.jpg



    Aber klar, auf Samui wird ja auch jeden Morgen durchgefegt, damit die Touris keinen schlechten Eindruck bekommen.

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    @ KKC hat doch vollkommen Recht .
    .. .
    Am Meer im Süden gibts nur nicht nur Meerblick, sondern das ganze Jahr über gute Luft, immergrüne Landschaften im Hinterland, auf Grund des guten Klimas relativ wohlhabende Einheimische etc etc etc, ist müssig das alles zu erklären wie Menschen im Vorkindergartenalter.

    Am Meer kann man das und jenes machen etc etc etc. Das warme Meer zieht Jahr für Jahr Millionen Touristen an. Es zählt für die Meisten zu den schönsten Landschaftsformen der Planet zu bieten hat etc etc etc. Hätte Thailand kein Meer wäre ich bestimmt nicht hier.

    Klar gibts Leute, die von Haus aus so abgestumpft und verbohrt sind und das nicht erkennen können. Denen es komplett wurscht ist, wo sie sich befinden. Hauptsache es ist billig und es gibt eine, irgendeine Frau und Schnitzelbuffet für 99 THB.

    Auch Chonburi kommt nicht mal ansatzweise an Südthailand ran. Aber warum lebst du dort und nicht im hintersten Winkel Chaiyaphums?

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Joh, und so naturbelassen, diese Strände.
    Aber klar, auf Samui wird ja auch jeden Morgen durchgefegt, damit die Touris keinen schlechten Eindruck bekommen.
    erstens gehts um Ban Krut und zweitens ist das Foto ein schlechter Scherz.

    Schau, bleib von mir aus eingebildet glücklich in der Isaantrockensteppe > ohne der wärst du nicht hier im Forum.

  9. #48
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Am Meer im Süden gibts nur nicht nur Meerblick, sondern das ganze Jahr über gute Luft, immergrüne Landschaften im Hinterland, auf Grund des guten Klimas relativ wohlhabende Einheimische etc etc etc, ist müssig das alles zu erklären wie Menschen im Vorkindergartenalter.

    Am Meer kann man das und jenes machen..
    sach Benni ....und so ein Traumstrand sieht 365 Tage im Jahr so traumhaft aus oder hat das einen Grund weshalb in Reiseprospekten stets die Aufnahmen an Schönwettertagen gemacht werden ?

    Mach mal ne Aufnahme von Deinem schneeweißen Strand mit kristallklaren Wasser wenn's schüttet und stürmt .....

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    ... hab ich gemacht. Und im Samuiteil reingesetzt. Es schaut dann fotogemäss aus wie auf der Nordsee im Dezember. Mir gefällts. Denn es bleibt warm und dauert bloss wenige Wochen, wenn überhaupt.

    Es handelt sich um den Nordostmonsun Ende Oktober bis Mitte November. Ich lebe meistens auf einem grossen Grundstück am Meer Richtung Westen. Der Wasserspiegel steigt und sinkt halbjährlich. Optimal für mich und langes Schwimmen.

    Während, jetzt mal klimatisch, im Isaan .....

  11. #50
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Auch Chonburi kommt nicht mal ansatzweise an Südthailand ran. Aber warum lebst du dort und nicht im hintersten Winkel Chaiyaphums?
    Der Grund warum in Chonburi ? Ganz sicher nicht wegen Strand oder Meerblick .

    Nennt sich Familie mit 3 Kinder , also eher eine Liga in der Du Dich ohnehin nicht zurechtfinden würdest .

    Du könntest die Kinder ja auch schlecht in die Sandkornzählschule schicken ....

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44