Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Ausflüge rund um Ban Krut

Erstellt von thai-rodax, 19.07.2016, 16:08 Uhr · 105 Antworten · 4.740 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    .... es kommt schon erst mal auf dem Startpunkt in BKK an, wenn ich mal Samut Sakhon hinter mir habe, dann flutscht es ja natürlich.....
    Ich fahre gewoehnlich kurz nach der Klong Than Junction auf den Tollway Richtung Dao Khanong.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    @Dieter1.........wann bist das letzte male herunter gefahren? Jetzt mit den elendigen Baustellengegenverkehr und je nach Tageszeit kommst mit 4 Std nicht mehr hin

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Anfang April.

  5. #34
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Ich würde es eventuell mit Zwischenstopp und PKW bewerkstelligen wollen. HuaHin liegt ja etwa von BKK auf halbem Weg. Hetzen will ich unter keinen Umständen. Und mit dem PKW kann ich anhalten wo ich will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich würde es eventuell mit Zwischenstopp und PKW bewerkstelligen wollen. HuaHin liegt ja etwa von BKK auf halbem Weg. Hetzen will ich unter keinen Umständen.
    Für einen Zwischenstopp in Hua Hin machst Du einen ca. 40 km weiten Abstecher vom Highway Bangkok - Ban Krut. Bis Du Dich als Selbstfahrer ohne Ortskenntnisse zu Deinem Hotel in Hua Hin durchgewuehlt hast, brauchst Du ab Highway Abzweigung locker 45 Minuten.

    Wuerdest Du noch 45 Minuten dazu addieren, waerste schon in Ban Krut. Also der Zwischenstopp bringst wirklich nicht, zumal es in Hua Hin direkt auch keine Sehenswuerdigkeiten von touristischem Interesse gibt.

  7. #36
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber anscheinend ist meine Realitaet nicht ganz so langsam wie Deine.
    Die ursprüngliche Frage von "Rainerle" lautete ja: "Wie kommt man eigentlich nach BanKrut? Von BKK mit dem PKW (Dauer?), oder nach Surathani fliegen und von dort weiter?"

    Darauf habe ich ihm einige reelle Möglichkeiten für einen Neuling auf dieser Strecke aufgezeigt.
    Einem Profi, der die Strecke schon 50x gefahren ist (wie Dieter1) hätte ich hier natürlich meinen Windschatten angeboten!
    Also lassen wir die Diskussion über Realität + Schnelligkeit, wegen ca. 1 Std. nicht ins Unendliche ausweiten.
    Ich hoffe nur, ich habe den Fragesteller damit etwas geholfen!

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    Einem Profi, der die Strecke schon 50x gefahren ist (wie Dieter1) hätte ich hier natürlich meinen Windschatten angeboten!
    Dieter ist eine Schnecke.
    Die einzigste Konifere ist @Socrates.
    Keiner einer Anderer fährt diese Strecke unter 2 Stunden und teilt noch Pakete seines Engels mit dem Paketshop aus.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.321
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    Die ursprüngliche Frage von "Rainerle" lautete ja: "Wie kommt man eigentlich nach BanKrut? Von BKK mit dem PKW (Dauer?), oder nach Surathani fliegen und von dort weiter?"

    Darauf habe ich ihm einige reelle Möglichkeiten für einen Neuling auf dieser Strecke aufgezeigt.
    Einem Profi, der die Strecke schon 50x gefahren ist (wie Dieter1) hätte ich hier natürlich meinen Windschatten angeboten!
    Also lassen wir die Diskussion über Realität + Schnelligkeit, wegen ca. 1 Std. nicht ins Unendliche ausweiten.
    Ich hoffe nur, ich habe den Fragesteller damit etwas geholfen!
    Die Strecke ist auch für den Neuling denkbar einfach, man fährt von Bangkok aus den immergleichen vierspurigen Highway entlang bis man Ban Krut erreicht hat.

  10. #39
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @thai-rodax.......... Hier ist die Angabe bei Google-Maps, sind lediglich paar Kilometer über der Petkasem Road
    Das Foto ist etwas älter, jetzt verschwindet der Tempel hinter einer Steinmauer!
    https://www.google.co.th/maps/place/....5061762?hl=de
    Danke, habe ich mir auch gespeichert für Februar.
    Edit: ware besser wenn weiter Locations kommen würden als sich über Fahrzeiten zu steiten.

  11. #40
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    Also nochmals, "besondere herausragende" Sehenswürdigkeiten gibt es leider wenige, bis auf die 2 schönen Tempel, ok, es gäbe noch weitere Tempel zum ansehen, aber wenn man diese 2 gesehen hat dürfte es genug sein. Aber, was für einige gut sein könnte, da alles hier sehr flach ist kann man wunderbar Radfahren ohne große Anstrengung! Und wer besonders sportlich ist, kann die 10-15Km am Strand bis kurz vor Bangsaphan fahren und eine kleine gemütliche Bucht ansteuern wo am Ende leckeres Essen wartet.
    Hier auf Google Maps:https://www.google.co.th/maps/place/....5793278?hl=de

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44