Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Ausflüge rund um Ban Krut

Erstellt von thai-rodax, 19.07.2016, 16:08 Uhr · 105 Antworten · 5.439 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    @Rainerle...........ne, nicht fliegen, Surattani ist zu weit weg, lohnt nicht, auch nicht nach Huahin! Nicht nur mit der Bahn, mit dem Bus oder Taxi! Von Bgkk kostet Taxi THB 4000,-.......... Mit PKW brauchst ca. 6 Std, mit Bus ebenso, der Zug etwas länger, je nachdem, mit Express oder normal. Nach Pratchuap fährt mehrmals täglich ein Vip-Bus hin und retour, also die Möglichkeiten zum Herkommen sind vielfältig. Einfach mal ausprobieren und hier paar Tage relaxen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    Mit dem PKW: es sind ca. 400 km, also je nach Verkehr ca. 5-6 Std
    Laenger als 4 Stunden und 20 Minuten war ich mit dem PKW ab Bangkok nie unterwegs, normal sind es etwas weniger als 4 Stunden, wenn man vollgetankt losfaehrt und auf Stops verzichtet.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.551
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Laenger als 4 Stunden und 20 Minuten war ich mit dem PKW ab Bangkok nie unterwegs, normal sind es etwas weniger als 4 Stunden, wenn man vollgetankt losfaehrt und auf Stops verzichtet.
    Nachwuchs-Socci.

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    4 Std. ja ist möglich, aber achtung, es gibt Radar unterwegs! 129KM/h kosten THB 500,- daher fahre ich gemütlicher so um die 100 KM/h
    Der Bus braucht ca. 6 Std. und selbiges mit kurzer Pause ich auch! Der Huahin Bus vom Airport braucht ca. 3.5 Std bei wenig Verkehr und von Huahin bis Bankrut brauchst dann etwa 1,5/2 Std. Der Weg ist das Ziel
    Außerdem gibt es mehrere Baustellen mit kilometerweiter Behinderung dazwischen, was nicht so sehr lustig ist, daher in der Ruhe liegt die Kraft!

  6. #25
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Laenger als 4 Stunden und 20 Minuten war ich mit dem PKW ab Bangkok nie unterwegs, normal sind es etwas weniger als 4 Stunden, wenn man vollgetankt losfaehrt und auf Stops verzichtet.
    Ja, ich hab auch schon mal von einem gewissen Mr. Spock gehört, der hat sich in weniger als 0,3 ms auf die gleiche Entfernung "gebeamt"!
    Spaß beiseite, es kommt schon erst mal auf dem Startpunkt in BKK an, wenn ich mal Samut Sakhon hinter mir habe, dann flutscht es ja natürlich, daher habe ich ja auch darauf verwiesen "je nach Verkehr", als nächstes kommt es auf die Fahrweise an und dann kommt auch noch die immer notwendige Pinkelpause dazu, falls Ladies an Bord sind!
    Aber was soll´s, manch einer kann eben alles besser/schneller wie der andere, aber ich bleibe lieber bei der Realität!

  7. #26
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    Danke Thai-Willy.mfg

  8. #27
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    Aber was soll´s, manch einer kann eben alles besser/schneller wie der andere, aber ich bleibe lieber bei der Realität!
    Hehe, die einen haben aber auch einen Pajero

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.050
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Laenger als 4 Stunden und 20 Minuten war ich mit dem PKW ab Bangkok nie unterwegs, normal sind es etwas weniger als 4 Stunden, wenn man vollgetankt losfaehrt und auf Stops verzichtet.
    Es sind ja auch nur 350 Km, die schafft man selbst bei Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung in knapp 4 Stunden.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Das ist wirklich kein Hexenwerk, zumal von der Polizei bei einer seit etwa 10 Jahren auf 90 kmh herabgesetzten zulaessigen Hoechstgeschwindigkeit nach wie vor bis 120kmh nicht beanstandet werden.

    Ich fahre normal zwischen 110 kmh und 130 kmh. Nachdem man die Strecke weit oefter als 50 x gefahren ist weiss man auch, wo man aufpassen muss.

    Wie man fuer diese Strecke auf dem immer in jeder Richtung mindestens zweispurig ausgebauten Highway
    5 Stunden und laenger benoetigen soll ist mir unverstaendlich.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Zitat Zitat von Thai-Willy Beitrag anzeigen
    JAber was soll´s, manch einer kann eben alles besser/schneller wie der andere, aber ich bleibe lieber bei der Realität!
    Ich auch, aber anscheinend ist meine Realitaet nicht ganz so langsam wie Deine.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 16:46
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44