Ergebnis 1 bis 6 von 6

Augenklinik Bangkok

Erstellt von Meggi, 19.01.2009, 13:43 Uhr · 5 Antworten · 2.721 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Meggi

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    7

    Augenklinik Bangkok

    Hallo,
    auch dieses Jahr wollen wir wieder nach Samui. Leider hatte ich im verg. halben Jahr mit meinen Augen Probleme (Netzhautablösung beide Augen). Bin mehrmals operiert worden aber im Moment stabil.Im April wollen wir fliegen und da will ich für den Notfall Vorsorge treffen. Habe auch schon eine Adresse das Bangkok Hospital. Hat jemand schon Erfahrung dort gemacht?Die sollen ja ein Augenzetrum haben.
    Liebe Grüße Meggi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Augenklinik Bangkok

    keine eigene Erfahrung, hab dies gefunden:

    Das Bangkok Hospital Augenzentrum ist vollständig ausgestattet mit den modernsten Geräten für die Versorgung der Augen. Das Zentrum verfügt über sehr erfahrene Ophthalmologen, Fachleute für spezielle Augenprobleme und fähiges Pflegepersonal. Unser fürsorgliches Team bietet die sorgfältigste, modernste Augenversorgung

    Quelle:
    http://www.bangkokhospital.com/de/Ba...enzentrum.aspx

    Gruß
    Kuki

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Augenklinik Bangkok

    Schreiben können die viel jeder meint der beste zu seihen und alles zuhaben!!!! Eigene erfahrungen oder die von anderen sind da besser.

  5. #4
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Augenklinik Bangkok

    Ganz groß Vorsicht, die Webseite bezieht sich auf die Zentrale in Bangkok,
    das Bangkok Hospital auf Samui ist damit keinesfalls gemeint!
    Das wäre das: http://www.samuihospital.com/web/English/index.php

  6. #5
    Avatar von Meggi

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    7

    Re: Augenklinik Bangkok

    Na endlich antwortet jemand. Vielen Dank. Die Seite hatte ich ja auch schon gefunden. Das ich auf Samui keine Augen-OP machen lassen würde ist ja irgendwie klar. Die haben dort zwar einen Augenarzt aber ich glaube nicht das dort eine evtl. Netzhaut-OP durchgeführt werden kann. Deshalb bezog sich meinbe Frage auch auf BKK. Wollte eben Erfahrungsberichte wie es dort in der Klinik zugeht und wie man behandelt wird.Wahrscheinlich passiert auch nichts aber ich wiell Vorsorge treffen danit man überlegt reagieren kann.Vielleicht weiss ja noch wer was.
    Viele liebe Grüße Meggi

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Augenklinik Bangkok

    http://www.bumrungrad.com/

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 04:46
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30