Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

augebucht dez?

Erstellt von DerLudwig, 29.09.2007, 09:45 Uhr · 27 Antworten · 2.264 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: augebucht dez?

    JT29
    Du hast das Rauchen vergessen. Ist auch sehr anstrengend.

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: augebucht dez?

    Hier kannst du unter Angebote auch nochma´ reinsehen.

  4. #23
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: augebucht dez?

    Ich habe Heute in mein Reisebüro gebucht.
    Die Preise werden ab denn 12 Dez. erhöht und
    Thaiair hat am 7 Dez. noch mehrere Plätze frei.
    Hamburg-Frankfurt-Bangkok u. zurück inkl. 903,-€

  5. #24
    Avatar von asiago

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von resci",p="529483

    Suche auch schon verzweifelt nach Flügen in die Dom. Rep. oder Thailand, aber zu vernünftigen Preisen ist momentan nichts drin.

    resci
    Na dann viel Spass beim suchen nach vernüftigen Preisen

    Wenn man bedenkt, das alle die, die bei der Mahan Air gebucht hatten, jetzt auf andere Airlines umbuchen und wenn man weis das die Thai Air ab dem 01.10.07 den Treibstoffzuschlag nochmals um USD 75,- erhöht - macht es viel Sinn auf vernüftige Preise zu warten

  6. #25
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: augebucht dez?

    asiago
    Wenn man bedenkt, das alle die, die bei der Mahan Air gebucht hatten, jetzt auf andere Airlines umbuchen und wenn man weis das die Thai Air ab dem 01.10.07 den Treibstoffzuschlag nochmals um USD 75,- erhöht - macht es viel Sinn auf vernüftige Preise zu warten
    asiago , ist doch ganz einfach !!
    Dann lässt man Th. halt mal ausfallen.
    Muss man die Preistreiberei mitmachen??
    Gibt ja auch noch andere Länder , ... wo es schön ist!!
    Die man im Notfall auch per Auto erreicht!!

    Sammy

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von asiago",p="530130

    Na dann viel Spass beim suchen nach vernüftigen Preisen

    Wenn man bedenkt, das alle die, die bei der Mahan Air gebucht hatten, jetzt auf andere Airlines umbuchen und wenn man weis das die Thai Air ab dem 01.10.07 den Treibstoffzuschlag nochmals um USD 75,- erhöht - macht es viel Sinn auf vernüftige Preise zu warten
    dann versuch doch mal über Weihnachten was zu bekommen, z.B. nach Thailand, ja für 2000 Euro mit LH&Co. ist es schon möglich. Ob der Flug 500 oder 800 Euro kostet ist mir wurscht, bin auch bereit 1000 zu zahlen, aber 2000 eben nicht. Das meinte ich damit.
    Kannst ja vielleicht wenigstens einen Tip geben, oder, wenn du dich hier schon so schlau und erhaben darstellst.

    resci

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: augebucht dez?

    Also man muss im Moment schon lange suchen, um für den Zeitraum einen günstigen Flug zu bekommen.

    Ich hatte gerade das Glück, für einen Bekannten und meine Verwandten jeweils 2 Flüge für Mitte Dezember bis Anfang Januar für unter 1000 Euro mit der Lufthansa, bzw. Thai zu ergattern.
    Falls Interesse besteht, nehme ich eure Anfragen in meinen Suchalgorithmus mit auf und leite sie ggf. direkt weiter. Einfach per PM mit Wunschterminen an mich.

  9. #28
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von DerLudwig",p="529817
    ich bin ja echt am überlegen mit zwischenstop zu fliegen ist aber bestimmt anstrengend oder?
    @DerLudwig

    mit Zwischenstopp zu Fliegen ist natuerlich anstrengender als direkt aber eben auch eine Preisfrage. Wir ( meine Frau und ich ) sind beim letzten TH Aufendhalt mit Quatar Air via Doha geflogen, nur hatte beim Rueckflug der Anschlussflug von Doha nach Muenchen 4 stunden verspaehtung, mussten dann 6 stunden im Airport warten. Als Passagier in der Holzklasse wahrlich kein Vergnuegen, versuchen moeglichst immer ein Direktflug zu bekommen.

    Gruesse aus Muenchen und der Wies´s..Manfred & Lam

Seite 3 von 3 ErsteErste 123