Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

augebucht dez?

Erstellt von DerLudwig, 29.09.2007, 09:45 Uhr · 27 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: augebucht dez?

    Ich häng mich da mal mit rein...
    Ich hab eigentlich vor, kurz vor Weihnachten One-way von TH nach D zu fliegen. In der Annahme, dass sowieso vor Weihnachten alle nur hinfliegen aber kaum jemand zurück, hab ich mich auch bisher gar nicht weiter drum gekümmert.
    Kann es sein, dass ich da nicht richtig liege?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: augebucht dez?

    Ich glaube mal das du da richtig liegst mipooh.Fliege auch um den 20 Dezember nach D zurück und stimme dem auch zu das mit dem gut gelegenen Weihnachts-Silvester-Neujahrstagen.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von mipooh",p="529569
    ...vor Weihnachten alle nur hinfliegen aber kaum jemand zurück, hab ich mich auch bisher gar nicht weiter drum gekümmert.
    Kann es sein, dass ich da nicht richtig liege?
    moin mipooh,

    flüge zurück ggf. zwischen x-mas und sylvester. vor x-mas fliegen viele auslandsbeschäftigte zurück.

    gruss

  5. #14
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: augebucht dez?

    schade das man da nicht einfach mal so schnell mit dem auto hin kann
    naja billiger wird es wohl auch in zukunft nicht mehr werden oder?

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von DerLudwig",p="529747
    schade das man da nicht einfach mal so schnell mit dem auto hin kann
    Noch nicht, aber die Aussichten sind gut.
    Siehe der aktuelle Stand über Flugautos:

    http://www.heise.de/newsticker/resul...uto&T=flugauto

    Also, ich denke mal, in ca. 20 Jahren können wir alle selber fliegen. Nur etwas Geduld....

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: augebucht dez?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="529756
    Also, ich denke mal, in ca. 20 Jahren können wir alle selber fliegen. Nur etwas Geduld....
    fehlt jetzt nur noch das fahrende Schiff rauf auf den Popocatepetl

    resci

  8. #17
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: augebucht dez?

    Ich buche einen Flug für Dezember schon im Sommer, bevor ich meinen Urlaubsantrag einreiche, einfach auf Risiko. Sollte es einmal schiefgehen (was bisher noch nie passiert ist) und der Urlaub nicht genehmigt werden, kann ich immer noch stornieren. Diese Vorgehensweise ist immer noch besser, als zu warten, bis mein Chef 7 oder 8 Wochen vor Abflug meinen Antrag offiziell absegnet.

  9. #18
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: augebucht dez?

    Servus @derLudwig,

    schreibe mal eine Anfrage an asiaticket22@hotmail.com oder Rufe an 089-27273446. Ist ein kleines Thailaendisches Reisebuero in Muenchen und hat oefter noch kurzfristige kontingente frei zu guten Preisen.

    schoene gruesse aus Muenchen, Manfred

  10. #19
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: augebucht dez?

    ahhh danke manfred werd ich gleich mal morgen anrufen....

    und wenn ich diese blöde ticketfox werbung sehe wird mir schlecht echt...

    ich bin ja echt am überlegen mit zwischenstop zu fliegen ist aber bestimmt anstrengend oder?

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: augebucht dez?

    Jo, voll anstrengend, denn du musst aus dem Flieger raus, in den Transit rein - warten, essen, trinken, shopping, WC und wieder in den nächsten Flieger rein - jo, in der Tat richtig anstrengend, da der Schlaf u.U. unterbrochen wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte