Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Aufenthalt in Singapore

Erstellt von ossla1, 12.11.2007, 18:16 Uhr · 25 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Moin,
    die Gratistour ist in der kuzen Zeit die sinnvollste Beschäftigung. So bekommst Du immerhin einen optischen Eindruck uber die Stadt.
    Alternativ kannst Du Dir ein Taxi z. B. nach Changi Village nehmen und einfach in einem Hawker Center etwas essen, das ist morgens gar kein Problem. Taxis sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig und Changi Village ist eh nur 6 Minuten vom Flughafen weg. Das Essen in Singapur ist einfach genial. Du bekommst sämtliche Küchen Asiens. Viele Gerichte in Singapur sind aber auch einmalig und nur dort zu bekommen. Allerdings muß man Singapur kennen, um zu wissen, wo man was essen kann.
    Vergiss Deine Badehose und ein Handtuch nicht. Im Flughafen ist ein kostenloser Freiluftswimmingpool.
    Gruß
    Henning

    P.S. Du wirst Singapur wahrscheinlich nicht mögen, Singapur muß man länger kennen um es zu mögen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Du wirst Singapur wahrscheinlich nicht mögen, Singapur muß man länger kennen um es zu mögen.
    Den ersten Halbsatz kann ich bestätigen. Ich hab mal den Aufenthalt benutzt um in die City zu fahren. Eine Stadt wie jede andere für mich.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Das empfand ich so wie Mipoo, ich finde Singapur ist eine total langweilige und uninteressante Stadt.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Singapur hat nicht umsonst den Ruf, langweiligste Metropole (Südost)Asiens zu sein.

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Kann ich nur bestätigen, wir hatten den Fehler gemacht, eine Woche Singapur zu buchen. 3 Tage wären absolut ausreichend gewesen.
    Hatten das Glück Jacky Chan oben auf dem Berg bei Filmaufnahmen anzutreffen.
    Gruß

  7. #26
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Aufenthalt in Singapore

    3 Tage sind wirklich genug für Singapore.

    Viel zu bieten hat es leider nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Zug von Singapore nach Bangkok
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 14:40
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. pics of Hase at Singapore
    Von Krataibin im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:25
  4. Arbeiten in Singapore
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:01
  5. Thailand - Singapore für 499 Baht
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 08:04