Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Aufenthalt in Singapore

Erstellt von ossla1, 12.11.2007, 18:16 Uhr · 25 Antworten · 2.731 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Zuerst einmal besten Dank für die zahlreichen uns schnellen Antworten.
    Das war aber bei der Qualität dieses Forums auch nicht anders zu erwarten.
    Wahrscheinlich werde ich versuchen doch etwas von der City zu besichtigen, da ich ja noch nie dort war und auf dem Rückflug sind es bloß 2h Aufenthalt.
    Auf Shoppen habe ich bestimmt keine Lust, man muss die Finanzen gerade zu Urlaubsbeginn einteilen.
    Also nochmals vielen Dank !!!

    MfG

    ossla

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Zitat Zitat von ossla1",p="542121
    Das war aber bei der Qualität dieses Forums auch nicht anders zu erwarten.
    tut mir leid für dich, wenn du nicht die antwort bekommen hast, die du gerne hören wolltest. aber was hat das denn mit der qualität des forums zu tun, würde ich gerne mal wissen?

    ich finde es hängt auch von der qualität der frage ab, wie präzise man diese stellt. bis du aus dem flieger kommst und durch die passkontrolle bist,dauert es 30minuten. für den flug nach hkt ist boarding ca 45minuten vor abflug. also wieviel zeit hast du denn "netto" um grossartig singapore zu entdecken?

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Aufenthalt in Singapore

    @Jumbo,
    ich habe da aus dem Kommentar des Threadstarters nix negatives herausgelesen.
    Gruß

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Zitat Zitat von KKC",p="542222
    @Jumbo,
    ich habe da aus dem Kommentar des Threadstarters nix negatives herausgelesen.
    Gruß
    Ich frag mich auch, wie grundnegativ man eingestellt sein muss, um aus dieser Antwort was negatives abzuleiten. Ironie hört sich für mich anders an, ich habe es positiv aufgefasst.

  6. #15
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Aufenthalt in Singapore

    ich habe zwischen den zeilen gelesen und vielleicht falsch interpretiert... aber jemanden deswegen grundnegativ zu bezeichen?

    und ab jetzt halte ich mich raus,wenn's sich um meine person dreht (wg. off topic).

    sorry für den wirbel...

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Zitat Zitat von ossla1",p="541804
    In Singapore habe ich ca. 6,5 h Aufenthalt ( Ankunft: 06.55 ).
    das Aus- bzw. Einchecken geht in Singapur ruckzuck, nur bis zur Orchad Road ist man dann auch noch ne halbe Stunde unterwegs. Die Taxipreise waren uebrigens auch nicht die billigsten. Es gibt direkt im Zentrum, Naehe den Regierungsgebauden ein paar riesige Elektronikshops, da gibts auf vielen Stockwerken verteilt alles was das Computerherz begehrt.

    resci

  8. #17
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Sorry, wenn ich hier falsch verstanden worden bin!!!
    Ich wollte keineswegs etwas negatives über die Antworten sagen !
    Im Gegenteil, ich war über die verschiedenen und schnellen Vorschläge sehr erfreut.
    Vielleicht sind die 6,5h ja doch zu wenig für einen Trip in die City.
    Ich dachte ja bloß ich könnte aus dem Unangenehmen ( langer Aufenthalt ) etwas Interessantes ( ein wenig Singapore kennenlernen ) machen.
    MfG
    ossla1

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aufenthalt in Singapore

    in singapore gab`s ein schönes neues fisheye von nikon. ;-D
    trotzdem sind 6,5 std. eine bisschen wenig zeit.

  10. #19
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22

    Re: Aufenthalt in Singapore

    Ich habe auf der Seite vom Changi Airport folgenden Hinweis gefunden:[url]http://www.changiairport.com/changi/en/airport_guide/exp_changi/rest_n_relax/free_sgtour.html[url]
    Demnach gibt es noch die Gratis-Touren.
    Doch da steht, dass ein Visa benötigt wird. Bekommt man dieses auf dem Flughafen?
    MfG
    ossla1

  11. #20
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Aufenthalt in Singapore

    mit dem deutschen pass bräuchtest du kein visum und das gilt auch für thai pässe (aufenthalt bis zu 30 tagen). edit: bzw. den stempel bekommst du bei der einreise.

    für die freetour, gibt es im ankunftsbereich ein seperates desk mit broschüren und bildern. sie stellen dir eine tour zusammen, unterberücksichtigung deiner transferdauer.

    ich möchte mich auch bei dir entschuldigen...hab wohl mit meinem kommentar, zu schnell aus der hüfte geschossen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Zug von Singapore nach Bangkok
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 14:40
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. pics of Hase at Singapore
    Von Krataibin im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:25
  4. Arbeiten in Singapore
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:01
  5. Thailand - Singapore für 499 Baht
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 08:04