Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 376

Aufenthalt durch Aus- und Einreise verlängern?

Erstellt von houndini, 05.03.2007, 21:10 Uhr · 375 Antworten · 23.017 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    meine alte, hat gleich die 5 jahres id card bekommmen -in spanien, wow mal was was in spanien besser ist..ich werde wohl nie ne 5 jahres id card in thai bekommen

    ..spass bei seite....in vier wochen wird dennen auffallen,das es so nicht geht,war immer so....ich kenne genug die fliegen zum tempel besuch am wochenende aus singapore ein ,so alle monat-und die bekommen keins mehr nach dem errsten aml ab auguts wer glaubts...

    da werden die Tempel und Tempelhoehlen und erhebungen ..ja noch weniger einnehmen,ohh gott..die armen arsch wackelnden tempelinen...
    die haben schon oft solche dinger vollbracht....kommischweise immer am ende ihrer regentschaft ( luletzt gabs so ein zirkus in den letzten tagen TAXSINS -falls sich daran noch einer errinert-da gabs dann keine zusammenhaengende visas mehr, und manch einer stand.....) udn jetzt wieder die selbe kaka am ende einer anderen taxin

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    in vier wochen wird dennen auffallen,das es so nicht geht
    Warum sollte das so nicht gehen? Wer hier leben moechte kann sich doch das entsprechende Visa besorgen und hat keine Probleme. Mich wundert schon seit Jahren das die Immigration diese Border Runs erlaubt.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Thema gibt es hier schon seit ein paar Tagen und ab heute mittag auch mit der Thai-Visa-Meldung:

    Aufenthalt durch Aus- und Einreise verlängern?

  5. #64
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Warum sollte das so nicht gehen? Wer hier leben moechte kann sich doch das entsprechende Visa besorgen und hat keine Probleme. Mich wundert schon seit Jahren das die Immigration diese Border Runs erlaubt.
    denke aml zurueck ,ich glaube ende 2004, es war im letzten monat wo taxsin dran war......was da passierte ..selbst hier im nittaya wirst du 1000 posts plus dazu finden, kannst du dich noch errinnern ..back to back visas refused in also red stamps etc )
    lange her aber mein gedaechniss oben funzt
    wie alnge ging das 1 monat oder zwei

    kommisch nur ...in dne letzten amtstagen des taxsins...und bei ausfuehrung war der schon weg.....
    geblieben ist rauch....
    seit der zeit ahbe ich mich viel in asien umgesehen, weil...

  6. #65
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    bedeutet: Visa Runs für Farangs ohne Vorab-Visum sind ab heute nicht mehr möglich, also raus und rein und wieder 30 oder 15 Tage Aufenthalt. Und ab 12.08. mittels Flug ebenso nicht mehr.

    Verschärfung der Rules als. Unverständlich, daß sogar manche Farangs, die in Thailand leben, das begrüssen

  7. #66
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    bedeutet: Visa Runs für Farangs ohne Vorab-Visum sind ab heute nicht mehr möglich, also raus und rein und wieder 30 oder 15 Tage Aufenthalt. Und ab 12.08. mittels Flug ebenso nicht mehr.

    Verschärfung der Rules als. Unverständlich, daß sogar manche Farangs, die in Thailand leben, das begrüssen
    .

    ,,,,die meinen dann wird das taxi 5 baht billiger, chang senkt seine preise wegen weniger absatz ,und die mietzen machen besseren service fuer weniger geld...hahahhaah

  8. #67
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, und bei denen tut sich nix.
    Noch nicht. Ich trau denen alles zu...

  9. #68
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    mir tun die cambodianer so leid.......
    die korrupten penner kriegen jetzt keine $$$$$ mehr an der grenze

    naja...dann werden sie es sich bei den holen die im land sind

    vielleicht waren sie auch zu geizig ihren thaifreunden was abzugeben, und so unterbinden die thais-das sich die camboodianer alleine berreichern an den zwangsabgaben fuer visarunner -- ist ja auch frustrierend-die kassieren -und wir haben die arbeit

  10. #69
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nee, die hoffen eher, dass sich der auslaendische Dumbo-Quotient dadurch ein wenig reduziert, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Die Dumbos sind lediglich kuerzer im Land.

  11. #70
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das hindert übrigens keinen thail. Grenzer den Alien abzuweisen.

    Und da es die sog. "normalen Jahresvisa" gar nicht gibt, wird sich vielleicht auch einmal bis in die tiefsten Wälder der Pampa herumgesprochen haben. Die heißen nämlich "Jahresaufenthaltsgenehmigungen" - abgeleitet von dem englischen Permission to stay - oder one year extension of stay - Jahresverlängerung - und sind keine Einreise-Visa im strikten Sinne, sondern Aufenthaltstitel.

    Ja, und bei denen tut sich nix.
    noch nicht
    damals wurd vom taxsin investment visa von 1mio auf drei mio (plus verschaerfungen gemacht )
    bald auch fuer kiniau rentner statt 800k mal 2mio ...dann kann ich mich daran auch mal ergoetzen
    wie damals die rentner die das alles gut fanden
    oder man macht keine back to back visas mehr in 3monaten - dann waeren 90% raus

    jeder der alles immer gut heisst,denn wird es auch mal treffen frueher oder spaeter..............

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Aufenthalt in Thailand verlängern
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 06:49
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 23:15