Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 376

Aufenthalt durch Aus- und Einreise verlängern?

Erstellt von houndini, 05.03.2007, 21:10 Uhr · 375 Antworten · 23.006 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Es ist ja in meinen Augen grundsätzlich legitim für die eigene Firma die Werbetrommel zu rühren. Auch in Foren.
    Wer aber gezielt mit Ängsten und den Konsequenzen zyklischer Einreise bzw. Visum Erschwernisse versucht unterschwellig eine Stimmung zu erzeugen, der muß sich nicht wundern wenn der ein oder andere etwas dagegen hält.
    Damit möchte ich nicht die Arbeit oder die Lebensleistung von Tramaico herabsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Hier mal was konkretes Tramaico, quasi Butter fuer Deinen Fisch.

    Thai immigration clamps down on visa runs | Bangkok Post: news

    Es scheint sich also gezielt gegen Farangs zu richten, die einen laengeren Aufenthalt ohne Erwerb eines Visum anstreben.

  4. #253
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, denn fuer laengere Aufenthalte gibt es ja entsprechende Visa, abhaengig vom Aufenthaltsgrund.

  5. #254
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es ist ja in meinen Augen grundsätzlich legitim für die eigene Firma die Werbetrommel zu rühren. Auch in Foren.
    Wer aber gezielt mit Ängsten und den Konsequenzen zyklischer Einreise bzw. Visum Erschwernisse versucht unterschwellig eine Stimmung zu erzeugen, der muß sich nicht wundern wenn der ein oder andere etwas dagegen hält.
    Damit möchte ich nicht die Arbeit oder die Lebensleistung von Tramaico herabsetzen.
    Die Tramaico Co., Ltd. ist ein Visumscherge spezialisiert auf Sichtvermerke der Deutschen Botschaft in Thailand und nicht auf Auslaender, die ein Visum fuer Thaland benoetigen. Bitte entsprechend vermerken. Und siehe hier:

    Bangkok, Thailand - Visum Service und Dienstleistungen der thailaendisch-deutschen Firma Tramaico Co., Ltd.

    Taetae, taetae, taetae...

    Fehlt mir auch echt die Expertise, weil ich in meinen ganzen Leben nur ein einziges Mal ein Visum fuer Thailand beantragt habe. Mein eigenes bei der Botschaft in Berlin Anfang 2000. Auch kenne ich mich absolut nicht aus, wo und wo nicht man Visa in umliegenden Laendern erhalten kann, Visaruns etc. Da verweise ich dann eher auf die mit Erfahrungen im thaivisa.com.

    Bei den thailaendischen Behoerden wie z. B. die bangkoker Immi oder auch das Arbeitsministerium kennen ich mich auch nur aus, weil ich dort schon unzaehlige Male in EIGENER Sache vorgesprochen habe. Diese Erfahrungen gebe ich dann auch an Nittya-Member weiter, wenn sie um diesbezueglichen Rat fragen. Ist aber kein Geschaeftssegment von mir. Ausser jemand legt Wert darauf, von mir zur Immi oder zum Abeitsministerium oder einer sonstigen Behoerde begleitet zu werden. Das ist dann ein spezieller Sonderservice, der aber ansich nicht zu meinem geschaeftlichen Aktivitaetenfeld zaehlt.

    Waere ich eine von diesen Firmen die Dienstleistungen wie thailaendische Visa und Aufenthaltsverlaengerung, Arbeitserlaubnissem Firmengruendungenen, Visa-Run Touren auf professioneller Ebene anbietet, dann koennte ich Deinen Einwand verstehen, so jedoch hast Du den falschen Baum angebellt, wie der Angelsachse zu sagen pflegt.

    Dennoch, vielen Dank fuer die Gelegenheit fuer mich die Werbetrommel ruehren zu koennen. Ich bin wirklich gut in dem, was meine Firma tatsaechlich anbietet. Wer was ueber die Immi z. B. in Udon wissen will, wendet sich besser an den Waanie. Waere der einzige Rat, den ich zu dieser Thematik geben koennte, denn ich war noch nie in der Provinz Udon Thani, geschweige dann bei der dortigen Immi. Das gilt ebenfalls fuer alle anderen Immi-Stellen ausserhalb Bangkoks. Bin ja Bangkoker.

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    ich finde an Deinen Internetauftritt solltest Du mal einen Profi ranlassen.

    Bei einem Webauftritt wie dem Deinigen schließt man automatisch auf Laie aber sicher nicht auf Profi.

  7. #256
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Wer so schliesst, den habe ich dann doch lieber nicht als Kunden. Das sind die, die auch glauben, ein Geschaeftsmann sei jemand in Anzug und Krawatte und einem Aktenkoefferchen. Kannst Du Dir vorstellen, wie anstrengend es ist, so jemanden als Kunden zu haben?

    Sogar anstregender als manche Foren-Mitglieder.

  8. #257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wer so schliesst, den habe ich dann doch lieber nicht als Kunden. Das sind die, die auch glauben, ein Geschaeftsmann sei jemand in Anzug und Krawatte und einem Aktenkoefferchen. Kannst Du Dir vorstellen, wie anstrengend es ist, so jemanden als Kunden zu haben?

    Sogar anstregender als manche Foren-Mitglieder.
    falls Deine Kunden ausschließlich Männer sind die ihre Braut mit deiner Hilfe rüberholen wollen ins gelobte Land mags grad noch ausreichend sein. Bei Kunden im B2B Bereich ist der Auftritt jedenfalls ein NOGO. Musst du selbst wissen, war nur als Anregung gemeint.

    Dein Internetauftritt entspricht um im Bild zu bleiben....... Badehose und Muskelshirt sowie unrasiert, Anzug + Krawatte muss nicht sein, aber ne ordentliche Hose + Hemd würde ich schon voraussetzen.

  9. #258
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Der Chef persoenlich hat die juengste Verschaerfung gegenueber "Phuket News" kommentiert.

    Chef: ภาณุ เกิดลาภผล (Phanu Koetlapphon)



    Phuket: Immigration boss confirms the Out-In visa run is dead

    "Immigration Chef bestaetigt: der Out-In Visa Run [eigentlich: border run] ist tot".

    Ist mir jetzt zu viel, das komplett ins Deutsche zu uebersetzen.

    Natuerlich ist die Stossrichtung klar: Bekaempfung von Schwarzarbeitern, Steuerhinterziehern u.a.
    Im Fokus stehen vor allem Russen, Sued Koreaner und Vietnamesen.
    Das heisst aber nicht, dass andere Nationen von dieser Warnung ausgenommen sind.

    Interessantes Detail:
    man will bald ("coming soon") auch die Fingerabdruecke der Einreisenden aufnehmen und speichern.
    Wegen der hohen Kosten beginnt die Massnahme an den Flughaefen.

  10. #259
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Rolf, generell wuerde ich Dir Recht geben, allerdings gibt es auch Firmen welche Millionenumsaetze machen und gar keine Webseite haben. In erste Linie steht immer noch die Leistung der Firma und guter Service spricht sich rum, egal wie die Webseite aussieht oder ob es ueberhaupt eine gibt.

  11. #260
    Avatar von gerhard3105

    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    72
    @ tramaico, stimme rolf da voll und ganz zu. Dein Internetauftritt ist einfach gesagt: Nichts... Denn gerade in deinem bereich sollte ja auch eine gewisse seriösität rüber kommen. Aber musst du wissen, anscheinend verträgst hier keine kritik.

    Wobei diese ja nur gut gemeint ist.

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Aufenthalt in Thailand verlängern
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 06:49
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 23:15