Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 376

Aufenthalt durch Aus- und Einreise verlängern?

Erstellt von houndini, 05.03.2007, 21:10 Uhr · 375 Antworten · 23.020 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ne Menge Flugsand unterwegs in diesen Tagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die Meldungen dieser Art häufen sich in Thailand:

    Visa-Einschränkungen in Thailand :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Mit 28 Millionen Touristen jährlich kann es sich Thailand leisten, die Ausländer(innen) mies zu behandeln.
    Das ist natuerlich ne hohe Zahl.
    Ich erinnere mich noch daran, als Ende der 90'er nur 12mio kamen.

  4. #183
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Socky7,
    langjähriger Freund von mir...ist gerade auf den Filipinen.
    Er ist von seiner Thaifrau geschieden..möchte sich neu orientieren..
    Evtl. Ziel.. eine Übersiedlung.

    Er ist nun das dritte Mal..auf den Filipinen.
    Die 2 X davor...kein Glück.

    Er sagt...zu sehr auf seine Kohle fixiert.
    Ich wünsche ihm alles Gute..

    Ps. Kennenlernen lief über die Datingsite DIA.
    ...veiel thaiversager rennen auf die phillis, aber da iste s noch schlechter

    und am besten ist DIA , der groesste verschleierte .... asiens. der besteht aus falschen weibern die kohle haben wollen am ende, aus farangs die meinen eine bloede zu finden die es gartismacht.
    99,9% der faruen aus th udn den philñlis wollen $$$$$$$$$ , was ganz normal ist finde ich-bei dem lebensstandard -und 99,9% der farangs erzaehlen mir immer meine ista nders und will mein geld nicht

    ....irgendwas passt nicht

    die phillis wird es freuen noch ein paar pleitegeier,saeufer,versager mehr in den phillis zu haben

    viel spass, thaiand ist dagegen human und rechtssicher......und den boarderrun in den phillis gibts ja auch nicht,asueer springst ins meer

  5. #184
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Socky7,
    langjähriger Freund von mir...ist gerade auf den Filipinen.
    Er ist von seiner Thaifrau geschieden..möchte sich neu orientieren..
    Evtl. Ziel.. eine Übersiedlung.
    Also ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser Freund eher nicht sein Glueck finden wird - weil er "sucht".

    Er macht da was falsch, glaub mir.

  6. #185
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Lucky 2103..smile...was macht er denn falsch ?

    Obwohl...nun hast du mich auf ne Idee gebracht. Danke, :-)

  7. #186
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...veiel thaiversager rennen auf die phillis, aber da iste s noch schlechter

    und am besten ist DIA , der groesste verschleierte .... asiens. der besteht aus falschen weibern die kohle haben wollen am ende, aus farangs die meinen eine bloede zu finden die es gartismacht.
    99,9% der faruen aus th udn den philñlis wollen $$$$$$$$$ , was ganz normal ist finde ich-bei dem lebensstandard -und 99,9% der farangs erzaehlen mir immer meine ista nders und will mein geld nicht

    ....irgendwas passt nicht

    die phillis wird es freuen noch ein paar pleitegeier,saeufer,versager mehr in den phillis zu haben

    viel spass, thaiand ist dagegen human und rechtssicher......und den boarderrun in den phillis gibts ja auch nicht,asueer springst ins meer
    Ist deine Tastatur defekt..
    ne Neue..kostet doch nicht soo viel.
    ****

    Falsche Weiber..
    khrab..
    ..möglich das ein Kathoy oder ein Afrikaner hinterm PC sitzt.

    Mein Blick..geht nach TH.
    Kein Kontakt zu den Filipinen...

  8. #187
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Muss ich das erklaeren ?
    .Ich fahre 2x auf die Philis - und ich habe bei der Suche nach der Frau fuers Leben "kein Glueck".
    Muss man das noch kommentieren ?


    Mann, das hat meine Oma schon gewusst: "Junge, Du kannst Liebe nicht uebers Knie brechen".

  9. #188
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Muss ich das erklaeren ?
    .Ich fahre 2x auf die Philis - und ich habe bei der Suche nach der Frau fuers Leben "kein Glueck".
    -..da war ich 12x nach 2005 wie die tahis anfingen zu spinnen.
    habe da immer gute zeit gehabt,aber war nie eine dabei wo ich unbedingt haette weidersehen muessen.

    -- gibst meist sowieso keine frau fuers leben sondern temporaere lebensabschnittsgefaehrten......, naja wir maenner sidn ja auch nicht besser

    suche ....nett sein, nicht doof wirken, halbwegs vernuenftig aussehen , gut reden allg bildung, auf die gebraeuche und macken was eingehen und grosszuegig sein - simples rezept um was zu finden udn temporaer fuer jahre happy zu werden.
    und sich nicht als retter der ......aufspielen
    rpobiers mal so...aber ohne $$$ vergess es in asien

  10. #189
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chak, Du hast zwar korrekt zitiert, aber der Inhalt des zitierten Textes von Tramaico ist falsch.

    Tramaico verbreitet, wie bereits dargestellt, gerne unwahre Geschichten ueber Leute die er nicht kennt.

    Ich vermute einen Zusammenhang mit Langeweile. Vielleicht weiss er gar nicht, was er in Thailand ueberhaupt will.
    Es ging mir um Tramaicos Aufenthaltsgenehmigung, den Part der dich betrifft hatte ich nur aus Nachlässigkeit nicht aus dem Zitat gelöscht.

  11. #190
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Mit 28 Millionen Touristen jährlich kann es sich Thailand leisten, die Ausländer(innen) mies zu behandeln.
    Welcher Tourist sollte denn von der Regelung betroffen sein? Das zielt doch eher aus Dauer"touristen".

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Aufenthalt in Thailand verlängern
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 06:49
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 23:15