Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 376

Aufenthalt durch Aus- und Einreise verlängern?

Erstellt von houndini, 05.03.2007, 21:10 Uhr · 375 Antworten · 22.964 Aufrufe

  1. #121
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ...will ich bestimmt nicht. Nicht geschenkt.
    Nee, geschenkt will ich sie auch nicht. Ich bin sogar bereit einiges dafuer zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das so richtig?
    Ja, hatte ich ja schon so geschrieben. Hier gibt es hoffentlich noch eine Klarstellung. Also wenn man z.B. erst am naechsten Tag zurueckkommt, nicht B2B.

  4. #123
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nicht unsren Rambo zu vergessen, Maa Khao Dam ...
    Der ist aber weder ehelich, noch rechtmaessig adoptiert und kann somit im Aufenthaltsverfahren keinerlei Beruecksichtigung finden. Es fehlt einfach die rechtliche Bindung, auch wenn Rambo Maa Khao Dam Thai ist.

  5. #124
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Der liebt mich trotzdem .

  6. #125
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich ja schon so geschrieben. Hier gibt es hoffentlich noch eine Klarstellung. Also wenn man z.B. erst am naechsten Tag zurueckkommt, nicht B2B.
    Ist wirklich noch zu frisch das Ganze.
    Es wird z.B. kaum Probleme geben fuer Leute, die eine Rueckflugbuchung innerhalb 30 Tagen haben.
    Steht ja sinngemaess im Thai Text (touristische Zwecke).

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Machst Du grosse Haufen, Richard?
    Der Ritschie braucht nur seine Ehrenurkunde der Thai Wassersäuferinnung vorzuzeigen.

  8. #127
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich ja schon so geschrieben. Hier gibt es hoffentlich noch eine Klarstellung. Also wenn man z.B. erst am naechsten Tag zurueckkommt, nicht B2B.
    Wenn dem so ist, halten sich die Einschränkungen aber in den mir bekannten Konstellationen (besuchsweise Aufsuchen eines Nachbarlandes von Thailand während eines Besuchs bei mir) sehr sehr in Grenzen.

    Da wird ein ganz anderes "Voelkchen" real von betroffen. Und das finde ich gut.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Weisst Du Dieter, ich frage mich schon sehr lange, was DU eigentlich in Thailand so treibst. Hoffe, dass Du es zumindest selber weisst.

    Schau, Du warst erst Tourie, dann ED, dann Ruhestaendtler ohne aber eigentlich einer zu sein. Eine thailaendische Familie hast Du auch nicht.
    Weisst Du Richard, ich frage mich schon lange warum es Dir Spass macht ueber mich unwahre Geschichten zu verbreiten.

    Unter einem Non Immi O Visum bin ich noch nie nach Thailand eingereist und mit meiner thailaendischen Familie verstehe ich mich bestens, da man sich kaum sieht.

    Im uebrigen lebe ich hier deshalb so gerne, weil ich die Lebensqualitaet Thailands, speziell die Bangkoks, der in Deutschland einfach bevorzuge.

  10. #129
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..Da wird ein ganz anderes "Voelkchen" real von betroffen. Und das finde ich gut.
    du meinst, Farangs, die nicht so viel Geld haben wie du, resp. ständigen Geldfluß, aber auch hier sein möchten, und gleichzeitig noch immer von der Mehrzahl der Locals als deinesgleichen betrachtet werden, deinen Status schaden könnten? oder meinst du ganz einfach, daß du es Leuten, die nicht dein Geld haben, es nicht vergönnst auch hier zu sein und hier Spass haben zu können, da sie nicht deinem Empfinden nach genügend Vorarbeit geleistet haben um privilegiert zu sein oder was meinst du oder meinst du, daß jenes Völkchen sich deinem Empfinden entsprechend nicht gebührend aufführt (Stichwort kurze Hose) ?

  11. #130
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    du meinst....?
    Was ich meine spielt hier überhaupt keine Rolle, weil ich kein thail. Staatsbürger bin. Also versage ich mir auch alle Werturteile.
    Aber ich sehe eine ständige Politik der Thais in Richtung auf Sozialauswahlen nach deren Wertesystem.

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Aufenthalt in Thailand verlängern
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 06:49
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 23:15