Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl

Erstellt von Doc-Bryce, 10.09.2009, 11:16 Uhr · 7 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl

    Eine Truppe ausländischer Feierabend-Cops sorgt im berüchtigten Rotlichtviertel von Pattaya für Ordnung. Sie haben es mit Betrügern, Taschendieben und Randalierern zu tun - doch seit die Zahl der Touristen massiv zurückgeht, ist ihr Job oft ziemlich öde.

    Hilfssheriff Christian Krause hat wieder einmal alles im Griff. "Alles Roger", sagt er und blickt zufrieden um sich. Dann entdeckt er doch noch etwas: Eine zierliche Blumenverkäuferin hat mit ihrem Strauß roter Rosen den Bordstein verlassen. "Streng verboten", sagt Krause knapp und scheucht die Dame mit einer energischen Handbewegung zurück, niemand darf hier belästigt werden. Krause blickt sich um. Alles friedlich. Kaum Besoffene. Kein Krawall. Und die Mädchen stehen in Reih und Glied auf dem Bürgersteig - ganz wie es sein soll. "Na, das verspricht ja eine ruhige Nachtschicht zu werden", sagt Krause.

    hier geht es weiter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    Erinnert mich an Hausmeister Krause.

  4. #3
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    ...oder an die Hilfspolizisten in der ehemaligen Täterä...

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte...

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    Dass sich für solche Jobs vorwiegend Deutsche finden, überrascht mich nicht.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    Was ist hier irgendwie anders als im thread:

    Big Trouble in Thailand

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37846&start_t=0

    Das der Doppelgaenger nicht bemerkt wurde?

  8. #7
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    Ein ehemaliger Freiwilliger, der Norweger John J., wurde am 3.September selbst verhaftet, wegen Besitz von 40 Gramm Heroin und einer Waffe. Er dachte, ihm passiert nichts, da er viele Polizisten in Chonburi kannte. Er betrieb eine Firma für die Beschaffung von Visas und Arbeitsgenehmigungen und für Übersetzungen und nebenbei mit einem Partner die Bar "Ingos".

    http://www.pattayadailynews.com/show...EWS=0000010247

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe

    [mod:0ef9686a45="alhash"]Da es sich hier um das Touristik-Board handelt, ist das Thema hier:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37846&start_t=0

    besser aufgehoben.[/mod:0ef9686a45]

Ähnliche Themen

  1. Samak, von der ganz schnellen Truppe
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 13:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 11:12
  3. wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 05:41
  4. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  5. Wie prüft das Ausl.-Amt die Existenz einer ehelichen Gemeins
    Von Smint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 16:06